Zum Inhalt springen

Bräuchte fahrgestellnummern

djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute:-)

Ich bin gerade dabei meine schrauberbremse ein zu tragen und daher brauche ich von BMW ein schreiben wie beim M3 die kolbendurchmesser der Bremssättel sind.....

Die vom :-D geben mir aber nur daten wenn ich eine fahrgestellnummern habe....und nicht mit teilenummer.... Daher bräuchte ich bitte die fahrgestellnummer eines e30 M3. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann

Danke Philipp

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Optimal vielen dank!

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

steht doch in jedem teile programm zum selbst schauen, vorn 54mm und hinten 38mm beim normalen m3

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Das,Problem ist dass der TÜV diese angaben offiziell von BMW will.....

komischer tüv

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Ja weil er will anhand der kolbendurchmesser dem m3 als Grundlage zur Eintragung hernehmen und deswegen der offizielle BMW schrieb..... Evtl bin ich auch gerade an einen sehr umständlichen Prüfer gelangt... Der ist eh schon der prufstellenleiter weil der erste meinte da traut er sich ned ran....

Ja weil er will anhand der kolbendurchmesser dem m3 als Grundlage zur Eintragung hernehmen und deswegen der offizielle BMW schrieb..... Evtl bin ich auch gerade an einen sehr umständlichen Prüfer gelangt... Der ist eh schon der prufstellenleiter weil der erste meinte da traut er sich ned ran....

Na dann sag ma welcher TÜV ? Hab auch noch die Bremse vom Schrauben da, die muss eingetragen

werden, aber wenn du jemanden hast, der nur das fordert ist schon mal 1A ;-)

Welche Bremse 294 oder 312 oder was ?

MfG Toni

@ Toni:

Ich habe die 294/280er bremse mit 38er Kolben hinten..... ich schau erstmal wies hinhaut.... er will auch ne technische Zeichnung von den Adapter und ein Datenblatt des Materials..... ich bin mittlerweile beim Tüv in Rosenheim angelangt... mal sehen was da geht...... kann nix versprechen

@Mars

Bei welchem ETK stehen denn die kolbendurchmesser der Bremssättel? ich hab nix gefunden..... und ATE Rückt nix mehr raus... hast du die ATE Daten noch wenn ja kannst du sie mir zukommen lassen?

• 3 Monate später...

Nee leider stellt sich der TÜV in Rosenheim quer, obwohl sie Sachen gebracht wurden, die er wollte..... "habe Rücksprache gehalten mit dem Prüfstellenleiter, machen wir nicht!"

ich habe Telefonisch kontakt aufgenommen und nach mehreren anrufen wurde ich abgewimmelt... evlt kann ja jemand der schonmal mit einem Prüfer was zu tun hatte mit einem Reden bzgl. Eintragung weil evtl. geht das dann.....

weiss ned hab nur telefoniert mit denen^^

Wenn ich dran denk, dann frag ich morgen früh. Hab eh nen Termin. Schreib mir mal genau per pn was du auf welchem Fahrzeug abgenommen haben willst.

Bist du in Aibling ? Denn ich bin da auch gegen 10 Uhr, komme mit nicht eigebauter Bremse und frag

was er zu meint...

I hädd gern aufm Cabrio de 294/280mm Bremse vom Schrauber eingetragen mit Gelochten Zimmermenn scheiben Vorn.

war echt subba wenns amoi frogn kanntst

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...