Zum Inhalt springen

Eternik Platten/ Abschlusskante


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich muss an der Garage von meiner Oma soeine Abschlusskante anbauen. Das Dach besteht aus so wellblechartigen Eternitplatten. Vorher war das quasi ein T aus Holz mit Schieferplatten. Das ist aber nicht mehr schön und verrpttet. Hab ich schon abgerissen.

 

Jetzt ist die Frage was tuen. Neu aus Holz wäre wohl am günstigsten, gibts für sowas auch Aluprofile, oder Kunstoff, mit denen man soetwas etwas "schöner" machen kann?

 

Und kann man durch das Eternit mit Spax durch, oder muss man immer Löcher bohren und dann ggf. Schrauben mit Muttern nehmen?

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne, die Platten sind gut und ich hab 3 Stunden lang Moos runter gekratzt!

Meinst du das Uralt Eternit? Wenn ja hast du hoffentlich wenigstens ne Staubschutzmaske getragen???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Filterloses Russenkraut wäre besser gewesen :-) . Hätteste den Asbest gleich wieder rausgehustet...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wenn sie mit Filter war ist das im Rahmen der EU-Arbeitsschutzbestimmungen schon in Ordnung. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...