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Mal fix ne Beratung H&R Gewinde


PuKY
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Da steht unten nur für ABS Halterung. Hab aber kein ABS. Passt das auf keinen Fall, oder ist das auf der Seite durch Unwissen entstanden?

Danke im Voraus

http://www.tuningteiletotal.de/ttts/?tmp=productDetails&pId=145538.DK.29577-2.3ER-E30-LIMOUSINE-COUPE-CABRIO

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Hey du solltest mal auf feinys.com schauen da ist grad wieder D2 Gewindefahrwerk Sammelbestellung 767€, wäre jedenfalls eine viel bessere Wahl

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

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jo nur bei dem.. weil du bei den anderen dein Federbein einschicken must und die von H&R es bei sich im Werk umbauen..... halt etwas aufwendiger als einfach nur anschweisen..... ;-)

aber is ja auch kein Akt.... Federbein raus... ab zum Fachmann und ran schweisen lassen, fertig....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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Der greencab hat auch in seinem Thread Bilder vom schweißen

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

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Ja, werde aus dem Thread nicht klug. Kenne D2 nicht. Bei H&R kann ich mir sicher sein, dass es taugt. Was macht das D2 attraktiver? Ist es mehrfach verstellbar? Lasse mich gern überzeugen.

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Technik der Tieferlegung und Einstellmöglichkeiten sind besser.... der Preis is bei solchen Aktionen echt unschlagbar....

 

http://www.d2racingsport.ch/default.asp?ContentID=665

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Das D2 sieht gut aus, aber ich sehe nirgendwo etwas mit TÜV Gutachten und sowas?

 

Also ich selbst Fahre das H&R mit Eibach Stabi vorne und H&R Stabi hinten und ich bin schon sehr sehr zufrieden.

 

Wollte mir für meinen Alltagswagen auch noch eins kaufen, aber wenn das D2 hier gut ist? 8-/

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Haben genug schon eingetragen..

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

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-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

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-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

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als wenn nen gutachten sowas besser macht.

 

und was für den einen frikeln iss, iss für den andern was anständiges

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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nja also ich zahl fürs H&R 150 € mehr mit gutachten bis 100mm . also kann so zu sagen den ganzen Verstellbereich nutzen. ohne das ich aus irgendwelchen geprüften Bereichen raus bin. Das FW falttert nach max.10 Tagen bei mir ins Haus und ich muss mich nich noch flexen/schweissen.

 

kp warum bei dem D2 so n "hype" gemacht wird. totaler Quatsch m.M.n

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nja also ich zahl fürs H&R 150 € mehr mit gutachten bis 100mm . also kann so zu sagen den ganzen Verstellbereich nutzen. ohne das ich aus irgendwelchen geprüften Bereichen raus bin. Das FW falttert nach max.10 Tagen bei mir ins Haus und ich muss mich nich noch flexen/schweissen.

 

kp warum bei dem D2 so n "hype" gemacht wird. totaler Quatsch m.M.n

 

mach ja kein hype drum,

finds es optisch und verarbeitungsmäßig nen hammer und im nachhinein hat sich rausgestellt, das es einfach super geil fährt.

außer dem rennsport F&S im 1er jetta, mein bestes fahrwerk.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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  • 2 Monate später...
nja also ich zahl fürs H&R 150 € mehr mit gutachten bis 100mm . also kann so zu sagen den ganzen Verstellbereich nutzen. ohne das ich aus irgendwelchen geprüften Bereichen raus bin. Das FW falttert nach max.10 Tagen bei mir ins Haus und ich muss mich nich noch flexen/schweissen.

 

kp warum bei dem D2 so n "hype" gemacht wird. totaler Quatsch m.M.n

 

Ich will evtl auch ein Gewindefahrwerk kaufen aber ich lese in der Beschreibung von dem H&R-Gewinde immer nur was von 30-70mm. Wie kommst du auf 100mm?

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Könnte mir vorstellen das 30-70mm der Tüv zugelassene Bereich ist..

 

Weis nicht ob das einen unterschied zum "normalen" H&R Gewinde macht, aber in meinem Tracktool ist ein "H&R Clubsport" Fahrwerk verbaut, optisch vorne so auf 60-70mm tiefer, und da ist noch massenhaft Restgewinde übrig...:)

DSC02497.jpg

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die 70 sind die vom TÜV zugelassene bzw geprüfte Tiefe...

da hat man dann noch einiges an Restgewinde und "könnte" noch einiges weiter runter.. quasi bis der Reifen oben ansteht.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Soo tief wollte ich garnicht (glaub ich):-) . Mir würde eigentlich 60/60 reichen mit der mit der Option das ich evtl noch auf 80/80 gehen kann. Wenn das mit dem "normalen" H&R möglich ist brauch ich bei Flachwerk ja garnicht anfragen. Die sind bestimmt auch nicht ganz billig oder?

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