PuKY Geschrieben: 30. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Da steht unten nur für ABS Halterung. Hab aber kein ABS. Passt das auf keinen Fall, oder ist das auf der Seite durch Unwissen entstanden?Danke im Voraus http://www.tuningteiletotal.de/ttts/?tmp=productDetails&pId=145538.DK.29577-2.3ER-E30-LIMOUSINE-COUPE-CABRIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Passt, kannst du verbauen.Die Beschreibung sagt nur, dass die ABS Bohrungen in den Federbeinen vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hey du solltest mal auf feinys.com schauen da ist grad wieder D2 Gewindefahrwerk Sammelbestellung 767€, wäre jedenfalls eine viel bessere Wahl Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 30. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 D2 musst du schweissen, is richtig. das ist mir aber auch nur bei DEM FW bekannt. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 jo nur bei dem.. weil du bei den anderen dein Federbein einschicken must und die von H&R es bei sich im Werk umbauen..... halt etwas aufwendiger als einfach nur anschweisen..... aber is ja auch kein Akt.... Federbein raus... ab zum Fachmann und ran schweisen lassen, fertig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 30. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 (bearbeitet) Was bitte ist D2, baut vodafone jetzt Fahrwerke? Hab da nochnie von gehört, klärt mich bitte auf, bevor ich das H&R zahle Bearbeitet: 30. August 2012 von PuKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-neue-sammelbestellung-d2-gewindefahrwerk-bremsanlagen-usw-106422.html Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Der greencab hat auch in seinem Thread Bilder vom schweißen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 30. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Ja, werde aus dem Thread nicht klug. Kenne D2 nicht. Bei H&R kann ich mir sicher sein, dass es taugt. Was macht das D2 attraktiver? Ist es mehrfach verstellbar? Lasse mich gern überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Technik der Tieferlegung und Einstellmöglichkeiten sind besser.... der Preis is bei solchen Aktionen echt unschlagbar.... http://www.d2racingsport.ch/default.asp?ContentID=665 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 30. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Das D2 sieht gut aus, aber ich sehe nirgendwo etwas mit TÜV Gutachten und sowas? Also ich selbst Fahre das H&R mit Eibach Stabi vorne und H&R Stabi hinten und ich bin schon sehr sehr zufrieden. Wollte mir für meinen Alltagswagen auch noch eins kaufen, aber wenn das D2 hier gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 30. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Eintragen geht problemlos ohne Gutachten. Feiny ist da sehr behilflich. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 30. August 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Ne ohne Gutachten some Frickelei, wollt endlich mal legal unterwegs sein. Noch son Eiertanz wollt ich eig nich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Haben genug schon eingetragen.. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 als wenn nen gutachten sowas besser macht. und was für den einen frikeln iss, iss für den andern was anständiges Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 31. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 nja also ich zahl fürs H&R 150 € mehr mit gutachten bis 100mm . also kann so zu sagen den ganzen Verstellbereich nutzen. ohne das ich aus irgendwelchen geprüften Bereichen raus bin. Das FW falttert nach max.10 Tagen bei mir ins Haus und ich muss mich nich noch flexen/schweissen. kp warum bei dem D2 so n "hype" gemacht wird. totaler Quatsch m.M.n Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 31. August 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Ja ich hab mich jetzt fürs H&R entschieden. Fahre ja keine Rennen. Da reicht Normalpremium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 nja also ich zahl fürs H&R 150 € mehr mit gutachten bis 100mm . also kann so zu sagen den ganzen Verstellbereich nutzen. ohne das ich aus irgendwelchen geprüften Bereichen raus bin. Das FW falttert nach max.10 Tagen bei mir ins Haus und ich muss mich nich noch flexen/schweissen. kp warum bei dem D2 so n "hype" gemacht wird. totaler Quatsch m.M.n mach ja kein hype drum, finds es optisch und verarbeitungsmäßig nen hammer und im nachhinein hat sich rausgestellt, das es einfach super geil fährt.außer dem rennsport F&S im 1er jetta, mein bestes fahrwerk. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 4. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 nja also ich zahl fürs H&R 150 € mehr mit gutachten bis 100mm . also kann so zu sagen den ganzen Verstellbereich nutzen. ohne das ich aus irgendwelchen geprüften Bereichen raus bin. Das FW falttert nach max.10 Tagen bei mir ins Haus und ich muss mich nich noch flexen/schweissen. kp warum bei dem D2 so n "hype" gemacht wird. totaler Quatsch m.M.n Ich will evtl auch ein Gewindefahrwerk kaufen aber ich lese in der Beschreibung von dem H&R-Gewinde immer nur was von 30-70mm. Wie kommst du auf 100mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 4. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Könnte mir vorstellen das 30-70mm der Tüv zugelassene Bereich ist.. Weis nicht ob das einen unterschied zum "normalen" H&R Gewinde macht, aber in meinem Tracktool ist ein "H&R Clubsport" Fahrwerk verbaut, optisch vorne so auf 60-70mm tiefer, und da ist noch massenhaft Restgewinde übrig...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 die 70 sind die vom TÜV zugelassene bzw geprüfte Tiefe...da hat man dann noch einiges an Restgewinde und "könnte" noch einiges weiter runter.. quasi bis der Reifen oben ansteht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 5. November 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ..."könnte" noch einiges weiter runter.. quasi bis der Reifen oben ansteht.... Und noch mehr!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. November 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Alles klar, Danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 @ Johny ->Flachwerk edit: http://www.ah-exclusive-parts.com/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=74 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. November 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Soo tief wollte ich garnicht (glaub ich) . Mir würde eigentlich 60/60 reichen mit der mit der Option das ich evtl noch auf 80/80 gehen kann. Wenn das mit dem "normalen" H&R möglich ist brauch ich bei Flachwerk ja garnicht anfragen. Die sind bestimmt auch nicht ganz billig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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