Zum Inhalt springen

kompression


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieviel sollte ein guter 325i drücken? ich weiss, es geht mehr darum, gleichmäßige werte zu haben. mich interessiern in diesem fall aber die absoluten zahlen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


14 bar sollten schon raus kommen beim 325i, wenn mans richtig macht.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne die werte für beide versionen. was ist von einem kat 325 zu halten, der zwischen 9 und 10,5 drückt? der ist wohl so gut wie tot, oder?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem blauen 325i kat damals hab ich alles gut saubergemacht, brennraum, sitze, ringe usw. neue dichtung rein und ventile auf dichtheit geprüft. der hatte 220.000 runter und hat danach auf allen zylindern um die 11 bar gebracht. das ist okay für die kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "So wirds gemacht"-Buch steht für den 325i mit Kat ein Verdichtungsverhältnis von 9,7:1.

Beim iS steht 10:1.

 

Bei meinem hatte ich 16,5bar und daher hab ich einfach mal 14bar für den 325i geschätzt(!!!).

 

OK, wenn er nur 11 bringt, wieder was gelernt :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...