Zum Inhalt springen

Sitzbezüge tauschen VFL <-> VVFL

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einen VFL 320i 2 Türer mit Piniengrüner Ausstattung. Der Fahrersitzt hat es stoffmäßig hinter sich (Mechanik gut)

Ich habe jetzt einen Beifahrersitz aus einem 325e VVFL erstanden. Er ist etwas anders aber das stört mich nicht. Es sind zumindest beide 6 Zylinder Muster. Der Sitz aus dem 325e stammt aus einem 4 Türer und ich habe einen 2 Türer, sonst hätte ich den einfach so eingebaut, aber er lässt sich ja nicht klappen.

Kann ich den Bezug von dem VVFL 4 Türer Sitz auf meinen VFL 2 Türer Sitz tauschen?

[h1]innenaustattung "piniengrün 0255" komplett[/h1]

BIETE · Anzeige-Nr. 112330 vom 21.08.2012 · 102-mal angesehen

es sind alle innenaustattungsteile bis auf den teppich dabei.

- sitze vorne

- rücksitzbank + lehne

- hutablage

- türpappen

- lautsprecher verkleidungen

beschädigungen: verinzelt kleine risse in den türpappen, stoff auf der rücksitzbank an einer stelle aufgewetzt.

bilder gibts per mail

ansonsten befindet sich die austattung in einem super zustand.

ausgebaut aus einem 86er 4-zyl.

komplettpreis: 150€

nur abholung.

bei interesse:

simsonking@web.de

Nee meine ist ja komplett und auch in Ordung. Es war ja nur der Fahrersitz an der Wange offen. Jetzt hab ich mir einen Beifahrer Sitz VVFL geholt und aus dem mache ich dann wieder einen Fahrersitz. Die Sitze sind halt leicht anders VVFL/VFL aber es sind beides 6 Zylinder Muster das passt dann schon. Die vom Xaan sind auch nix, ist nur ein Fahrersitz und ein Beifahrersitz der defekt ist, außerdem fehlen die Rück Verkleidungen. Egal dann zieh ich den um und gut. Fällt nicht so sehr auf und sieht immer noch viel viel besser aus wie ein verschlissener Sitz...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...