Maxe Geschrieben: 26. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 hallo leute hab gestern nen autotrailer ohne auto gezogen und dabei ist mir dann der kühler endgültig abbgeraucht bzw mein wagen hat sich dem kompletten kühlwasser endledigt .... heute beim untersuchen hab ich dann festgestellt das der kühler inkontinent ist von daher werd ich nen neuen reinhängen und gut ist meine frage ist aber Was soll ich direkt mittauschen wenn ich den wagen ehh schon halb ausseinander habe ? mein gedanke war so 1. kühler 2. steigleitung vom kühlwasser ( eisenrohr vorm motorblock [ derbe rostig bei mir von aussen !! ] ) 3. wasserpumpe 4. zahnriemen 5. ... ?? würdet ihr noch irgendwas tauschen ? wagen ist nen 325 toruing ..... danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Ist er durch Überdruck geplatzt oder nur vergammelt? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxe Geschrieben: 26. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 allem anschein nach nur vegammelt und dann den dienst quitiert ... auf der fahrt war nichts erst als ich gestanden habe ist das kühlwasser in strömen unterm auto hergelaufen wenn er geplatzt wäre hätte das ja auf der fahrt sein müssen und nicht erst im stand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Kühler neu und gut. Alles was sonst offenbar gammelig/rissig ist kann natürlich auch neu. Zahnriemen/WAPU nur wenn sie eh fällig sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxe Geschrieben: 26. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 ja zahnriemen wollte ich so oder so machen da es denek ich zeit wird wollte in diesem zug gleich die wapu mitmachen wenn ich dann eh schon dranbin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Wenn du eh dabei bist WAPU auch, ja. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 26. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 ...wenn er geplatzt wäre hätte das ja auf der fahrt sein müssen und nicht erst im stand ... kommt drauf an, ob du mit "im stand" bei abgestelltem motor oder im leerlauf meinst... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.