MR Geschrieben: 25. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hallo zusammen, Hab 7 problemschrauben nach Ausbau des Tanks und der Kraftstoffleitungen. Schrauben für die halteklammern sind total fest und verrostet, bohren ist gefährlich weil ja dieser kleine Zapfen mit dem gewinde an der Karosse dran ist. Beim Tank sind drei Schrauben abgerissen bzw. Abgedreht. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie er's gelöst hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 30. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Diese kleinen Zapfen gibt es bei bmw. Heiss machen und abnehmen und Neue anlöten. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 30. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Gibts? Gibts da auch ne Nummer zu?Meine Teilemensch hat mir schon vor Jahren gesagt die kann er nciht besorgen.Und die sind nur hartgelötet, nicht geschweißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Ja, die sind hartgelötet. Nummer konnte ich jetzt auf die Schnelle keine finden, kann mich nur erinnern so eine Hülse mal neu angebracht zu haben. Vielleicht findet sich ja noch ein ETK Profi ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 3. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 die buchsen sind hier im ETK unter nummer 6. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/april/browse/fuel_supply/fuel_pipe_and_mounting_parts/ doch leider scheint es diese nicht mehr zu geben, jedenfalls bei Schmiedmann werden sie nicht gefunden um online shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MR Geschrieben: 7. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Das wären tatsächlich die richtigen Buchsen. Aber Tatsache ist leider auch das es sie nicht mehr gibt. Momentan hab ich versucht, die Halter unter den Schellen aufzubiegen, und die neuen Leitungen zu verlegen und wieder zurück zu biegen. Hat funktioniert und ist ne gute Lösung denke ich. Danke trotzdem an alle für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 8. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Ich hab die Schraubenköpfe aufgebohrt. Den Rest der Schraube bekomme ich hoffentlich auch noch irgendwie raus, da es die Buchsen leider nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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