Zum Inhalt springen

...Aufkleber im Motorraum

Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

...meine Limo ist von Brillantrot auf Mausgrau umlackiert, der letzte rote Bereich (Motorraum) ist nun auch Grau.

Nun meine Frage :

in jedem e30 Motorraum klebt doch der schwarze Aufkleber mit der Farbbezeichnung, weiß jemand, ob und wer mir so einen Aufkleber nach Wunsch drucken könnte ?

Meine aktuelle Farbe ist kein BMW-Lack, also scheidet einfach mal so nach ETK bestellen aus.

Sonst bleibt noch als Möglichkeit der Werksaufkleber mit dem Schriftzug "BMW Sonderlack" , aber das wäre nur die allerallerletzte Problemlösung...

Mein e30 hat weder einen BMW-Lack noch ist er mit Sonderlack ausgeliefert worden.

Hat auch nichts mit "Superoriginalo Spinner" zu tun, ich würde das nur als Blenderei empfinden.

Optimal wäre der Aufdruck "Mausgrau RAL 7005" , nur "Mausgrau" wäre auch schon okay.

Vielen Dank im voraus :daumen: ,

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Zeichne doch was am Rechner und lass es dir drucken?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

geht "Kirchenmausgrau" auch :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Zeichne doch was am Rechner und lass es dir drucken?

...hm, gute Idee, muß ich nur noch jemanden finden, der das für mich PC-Idioten macht...

geht "Kirchenmausgrau" auch :freak:

...ja, würde auch gehen.

Auf deiner Stirn tätowiert. :daumen:

.

Aus 2 mach 1,kaufe dir BMWaufkleber mit kurzem Wort und dann von deinem Hersteller einen,vielleicht geht das ja,wenn nicht klebst mir beide beim nächsten Meeting an die Stirn:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Einfach einen Aufkleber bei BMW kaufen, einscannen, mit Photoshop bearbeiten (Paint müsste sehr wahrscheinlich auch gehen) und dann drucken lassen.

Schriftart ist patentiert. Wenn du jemanden bei BMW kennst (z.B. Autohaus) kannst du es vom Rechner ziehen. Ich hatte es auf meinem alten Rechner gespeichert (bei meiner Zeit bei BMW) aber den gibt es leider nicht mehr.

Ist eine Art "Helvetica" und "Arial" - Mischung. Gibt aber auch nachgemachte Schrifttypen die dem Original (Tachoschrift z.B.) sehr Nahe kommen.

Ich hatte sogar mal eine vorgefertigtes Blanko-Schild im Netz gefunden - dort musste man nur noch was reinschreiben und ausdrucken. Finde ums verr.... den Link nimmer.

Nicht vergessen: Die kleine Teilenummer fürs Schild und die Farbnummer - sieht dann echt orig. aus.

weiß jemand, ob und wer mir so einen Aufkleber nach Wunsch drucken könnte ?

Die Möglichkeit gibt's. Ich hab mir mal Firmenaufkleber auf selbstklebender Alu-Folie im Siebdruckverfahren drucken lassen. Kommt wohl aus Kostengründen am wenigsten in Frage.

Wenn du mit PVC-Aufkleber zufrieden bist als Beispiel: http://www.diedruckerei.de/Aufkleber-%28Offsetdruck%29.htm?websale8=diedruckerei&ci=000685

Das das allerdings günstig wird, bezweifel ich.

Gruss Uwe

Moin Jenad,

...wäre super ! :daumen:

Eilt auch nicht, bin ab Heute Nachmittag für ein paar Tage weg.

Vielen Dank schonmal im voraus ! :daumen:

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...