Zum Inhalt springen

Was ist ein komplettes BC2 system noch wert


BMW_Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

 

würde gerne bei meinem e30 den BC2 nachrüsten und hab keine wirkliche Preisvorstellung was man dafür gebraucht denn so hinlegen muss. Würde einen bekommen ohne Blinkhebel sonst aber komplett für 150€.

was mein Ihr? Ist er das wert.

 

MfG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dein problem ist das du nie nie nie nen separaten hebel dazu ergatterst.

 

 

150 nur wenn komplett.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, na wenn ich mich recht erinnere, dann war neulich bei ebay ein einzelner Bedienhebel, der jedoch zu nem hohen Preis rausging >30€.

 

Mit gutem Display und komplett würde ich auch so 150€ anpeilen, jedoch vor dem Einbau auf LED-Beleuchtung umbauen.

 

Die Frage ist, ob der BC auch ohne Bedienhebel geht, dene aber schon.

Musst halt den Preis bissel runterhandeln.

 

Ich vergesse jedes mal, dass ich die Anzeige über den Heleb durchschalten kann, daher brauche ich meinen so gut wie war nicht.

 

Das Ding hat 1990 mal 770DM Aufpreis gekostet.

 

Sowas ist mal unverschämt und der BC steht auch zum 3. mal drin, teilweise mit 50€ Versandkosten.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-M-TECHNIK-2-M3-groser-Bordcomputer-BC-2-/160872391551?pt=DE_Autoteile&hash=item2574bde37f

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BC geht auch ohne den Hebel und wenn man will kann man sich auch einfach einen Taster an den Anschluss legen und damit durchtriggern.

 

Bei gebrauchten Hebeln ist es auch oft so, dass die gut ausgeleiert sind und mir ist ehrlich gesagt ein Hebel ohne BC Taste ohne Spiel lieber wie einer mit, der aber um die Ruhelage außen am Hebel 2cm Spiel hat.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett bringt ein BC2 in der Bucht 200 Euro...... manchmal auch 220-230

ohne Hebel sind 150 nicht zuviel!

 

Gruss

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, Was ist komplett? mit Aussenkabelbaum, Hupe, Dem Schutzblech was vor die wegfahrsperrhupe kommt etc.. aber 150 klingt schon ganz gut wenn es ein deutscher bc mit nicht ganz so abgegriffelten Tasten is

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist das du nie nie nie nen separaten hebel dazu ergatterst.

 

 

150 nur wenn komplett.

 

Es gibt sehr wohl was zu bekommen. ich hab nen hebel für den BC2 für 20,-€ plus versand bekommen vor ein paar monaten. man muss nur gedult haben, fleisig rumstöbern, freundliche menschen treffen die keine gedanken haben "wenn ich das teil schon nichtmehr brauche dann will ich davon reich werden". bei dem berühmten auktionshaus hab ich auch schon etliche hebel einzeln gesehen allerdings für ein preis ab 70,-€ aufwärts.

 

Ich finde den Markt für die e30 gebrauhtteile persönlich nicht angemessen. Es gibt ja manche die behaupten sie hätten scheinwerferrgrill-satz aus einem e30 m3 für 120,- zu verkaufen. obwohl es diesen grill massenweise für ca. 20-30 euro zu kaufen gibt. und die sind ja von 316 - M3 alle baugleich :) naja wie dem auch sei. Ich find einfach schade. sorry für die ewige texterei wollt ich nur mal loswerden :) wünsch euch viel freude ;) Grüsse aus Nürnberg!

Autoserviceschwaig.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist das du nie nie nie nen separaten hebel dazu ergatterst.

 

 

150 nur wenn komplett.

 

Es gibt sehr wohl was zu bekommen. ich hab nen hebel für den BC2 für 20,-€ plus versand bekommen vor ein paar monaten. man muss nur gedult haben, fleisig rumstöbern, freundliche menschen treffen die keine gedanken haben "wenn ich das teil schon nichtmehr brauche dann will ich davon reich werden". bei dem berühmten auktionshaus hab ich auch schon etliche hebel einzeln gesehen allerdings für ein preis ab 70,-€ aufwärts.

 

Ich finde den Markt für die e30 gebrauhtteile persönlich nicht angemessen. Es gibt ja manche die behaupten sie hätten scheinwerferrgrill-satz aus einem e30 m3 für 120,- zu verkaufen. obwohl es diesen grill massenweise für ca. 20-30 euro zu kaufen gibt. und die sind ja von 316 - M3 alle baugleich :) naja wie dem auch sei. Ich find einfach schade. sorry für die ewige texterei wollt ich nur mal loswerden :) wünsch euch viel freude ;) Grüsse aus Nürnberg!

 

So isses - dem kann man nur zustimmen.

Manchmal findet man Teile, die ungenügend beschriebne sind (ohne M3/ALPINA usw.) die will dann keiner. Ich hab neulich ein 370er MT1 für 35€ inkl. Versand bekommen, weil es einfach nur mit 'E30 Lenkrad' betitelt war.

 

Da der BC ja auch ohne Hebel funktioniert, würde ich halt warten bis er dir mal über den Weg läuft.

Mein BC hat mich alles in allem auch 150€ gekostet. für 100€ gab es einen mit defektem Display, dann für 50€ noch eine Bedieneinheit mit ganzen Display...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist das du nie nie nie nen separaten hebel dazu ergatterst.

 

 

150 nur wenn komplett.

 

Es gibt sehr wohl was zu bekommen. ich hab nen hebel für den BC2 für 20,-€ plus versand bekommen vor ein paar monaten. man muss nur gedult haben, fleisig rumstöbern, freundliche menschen treffen die keine gedanken haben "wenn ich das teil schon nichtmehr brauche dann will ich davon reich werden". bei dem berühmten auktionshaus hab ich auch schon etliche hebel einzeln gesehen allerdings für ein preis ab 70,-€ aufwärts.

 

Ich finde den Markt für die e30 gebrauhtteile persönlich nicht angemessen. Es gibt ja manche die behaupten sie hätten scheinwerferrgrill-satz aus einem e30 m3 für 120,- zu verkaufen. obwohl es diesen grill massenweise für ca. 20-30 euro zu kaufen gibt. und die sind ja von 316 - M3 alle baugleich :) naja wie dem auch sei. Ich find einfach schade. sorry für die ewige texterei wollt ich nur mal loswerden :) wünsch euch viel freude ;) Grüsse aus Nürnberg!

 

der aus dem M3 ist allerdings nicht baugleich mit allen anderen.....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Touring auch einen ohne Blinkerhebel nachgerüstet....wir wussten damals einfahc nicht, dass es die Fernbedienung gab, als wir das aufm Schrott ausgebaut haben!

 

Naja, hab dafür auch nur 50€ inkl. Kabelbaum gezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist das du nie nie nie nen separaten hebel dazu ergatterst.

 

 

150 nur wenn komplett.

 

Es gibt sehr wohl was zu bekommen. ich hab nen hebel für den BC2 für 20,-€ plus versand bekommen vor ein paar monaten. man muss nur gedult haben, fleisig rumstöbern, freundliche menschen treffen die keine gedanken haben "wenn ich das teil schon nichtmehr brauche dann will ich davon reich werden". bei dem berühmten auktionshaus hab ich auch schon etliche hebel einzeln gesehen allerdings für ein preis ab 70,-€ aufwärts.

 

Ich finde den Markt für die e30 gebrauhtteile persönlich nicht angemessen. Es gibt ja manche die behaupten sie hätten scheinwerferrgrill-satz aus einem e30 m3 für 120,- zu verkaufen. obwohl es diesen grill massenweise für ca. 20-30 euro zu kaufen gibt. und die sind ja von 316 - M3 alle baugleich :) naja wie dem auch sei. Ich find einfach schade. sorry für die ewige texterei wollt ich nur mal loswerden :) wünsch euch viel freude ;) Grüsse aus Nürnberg!

 

der aus dem M3 ist allerdings nicht baugleich mit allen anderen.....

 

Dann schau doch mal bitte hier http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51131945883/

Autoserviceschwaig.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier die Debatte weiter geht:

Die Ziergitter des Sport Evolution sind anders.

Hier ist z.B. der obere Teil der "Niere" nicht von hinten abgedeckt und die Streben sind dünner.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...