Zum Inhalt springen

suche freeware-antivirus und firewall


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so langsam geht mir das ständige nachkaufen irgendwelcher updates auf den keks!!!

 

ich möcht jetzt nen freeware-firewall und nen passendes antivirus-freeware-proggi draufhaben.

 

also junx was habt ihr für tipps????

 

achso ich möchte die programme in deutsch haben weil ich bin des englichen nich mächteig und würd gern wissen was ich wo einstelle.

 

achso nochwas: betriebssystem ist winXP und ich hab ne dsl-flat.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bitdefender ist meiner meinung nach eines der besten progs... wenn dir die version 7.2 reicht kannste ne seriennummer, die in der c't legal veröffnetlich wurde, haben... mit der kannst du 1 jahr lang kostenlose updates ziehen... länger hat bei mir auch noch kein windoof ohne neuinstallation überlebt ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geh am besten wie schon gesagt bei Chip.de in den Downloadbereich. Dort findest du das o.e. Antivir und eine Firewall namens "Securepoint Personal Firewall". Ich kann beides empfehlen. Die Kerio Firewall wird dort zwar als Freeware angezeigt, ist aber nur eine 30-Tage Demo-Version.

 

Gruss

 

Dave

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kerio ist freeware, die 30 tage beziehen sich auf die vollversion, die funktionalität wird nach 30 tagen automatisch auf die freeversion "gedrosselt"

 

übrigens schon recht armselig was man alles für schutzprogramme braucht damit man win überhaupt betreiben kann.. da hab ich es viel besser *angeb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay junx danke für die tipps.

 

 

hab jetzt antivir und secure-firewall installiert und warte jetzt mal ab was sich tut.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

 

BitDefender Proffessional Edition 7.2

 

war auf ner cd inna chip oder so drin, gibts aber auch im netz zum gratis DL

 

http://www.pcwelt.de/downloads/virenschutz/firewalls/36083/

 

der hat 19 viren gefunden...die antivir nicht angezeigt hat

 

beide vorher aktualisiert, logisch

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...