fusel-tuning Geschrieben: 23. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Lang ist es her - der Hype um die Einarmwischer!Ist hier noch jemand dabei, der die Dinger selbst gebaut hat?Ich suche den GERADEN Wischerarm, weiß jemand zufällig:freak: von welchem Fahrzeug der stammt?Übrigens: Bei Bonrath gibt´s nix mehr, weder Teile noch Info´s, angeblich hätten die den Arm selbst produziert (wenn das einer glaubt!).Das einzige, was mir noch einfällt, ist der Fiat Panda (oder wie auch immer), der hatte nen Einarmwischer serienmäßig, muss da nochmal nachhaken.Also, alle Hinweise erbeten! Hat jemand eine ?Gruß Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Bin damals für mein Polo aufm Schrott und hab mir ein Lancia Y10 Wischer geholt der ist gerade und hat ein großes Wischfeld! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 24. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 fiat uno und der vw scirocco 1 hatten auch einarmwischer,da könnte mann zb was draus bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 grade biegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.