Zum Inhalt springen

Hats mich auch mal erwischt:(


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch eigene Dummheit hab ich vorhin als ich rückwärts ausparken wollte und zu früh eingeschlagen+nach hinten raus geschaut habe mit dem rechten Kotflügel an n anderes Auto geditscht:wall: Hab natürlich alles mit der Person geklärt, bei mir ist nur n Kotflügel zu tauschen (hab schon n neuen). Bei ihm isses allerdings etwas mehr: Ist n Ford Mondeo, schätze n 90+ Baujahr. Der rechte Blinker+Nebelscheinwerfer ist hinüber, Stoßstange+Kotflügel zerkratzt. Halt genau die Ecke erwischt. Wie teuer wird das so ca.? Kann man das einschätzen? Wieviel wird man mit so nem Mist hochgestuft wenn man das über Versicherung laufen läßt? Stehe momentan auf 100%.

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


N'abend!

 

...schnipp..

Wie teuer wird das so ca.? Kann man das einschätzen? Wieviel wird man mit so nem Mist hochgestuft wenn man das über Versicherung laufen läßt? Stehe momentan auf 100%.

 

Ich denk mal das werden mittlerweile mindestens 2k Euronen sein. Wenn Koti und Stossstange ausgetauscht werden müssen sicherlich einiges mehr. Lass erstmal die Versicherung den Schaden zahlen. Die Höherstufung kommt erst zum nächsten Versicherungsjahr, also zum 1.1.2006. Wenn Du allerdings der Versicherung das Geld zurückzahlst was die für den Schaden am Mondeo gezahlt haben wirst Du so behandelt als wäre nix passiert ;-) , klär das mal mit dem Versicherungsonkel ab!

 

Weiss ja nicht was für ein ...ähhhmm... Schmutzbeutel 8-) die Person mit dem Mondeo ist, eventuell solltest Du mal unauffällig ein paar Bilder vom Mondeo machen und der Schadensanzeige an die Versicherung beifügen. Wie Frank schon sagte sind Schäden "variabel" http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_twisted.gif...und wenn Du, um die Prozente zu retten, den Schaden von der Versicherung quasi vorstrecken lässt gehts im Endeffekt an Dein Portemonnaie. Oder willst Du dem anderen seinen Urlaub bezahlen, den Du vielleicht ausfallen lässt?!

 

cu...

...Markus...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...