E30Quertreiber Geschrieben: 22. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Sowas passiert nicht nur zu Hause ! In einer Firma auf unserem Betriebsgelände ist ein Mitarbeiter durchgedreht und hat einen Kollegen fast getötet ! Und diese Firma ist für ihr gutes Mitarbeiterklima bekannt ( und das meine ich ernst ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. August 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ist halt so wenn man 60 Jahre keinen Krieg mehr hatte. Drehen alle durch. Siehe USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ist halt so wenn man 60 Jahre keinen Krieg mehr hatte. Drehen alle durch. Siehe USA. Du meinst "Krieg im eigenen Land"? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. August 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Sorry, aber watt mutt datt mutt: Hannover ist nicht in Ostwestfalen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. August 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ist halt so wenn man 60 Jahre keinen Krieg mehr hatte. Drehen alle durch. Siehe USA. Selten so´n Schwachsinn gehört. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 23. August 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 [...],wird von Presse regelrecht überfallen(DIESE GEIER)[...]RR Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, aber... wenn dich diese - nennen wir es mal - Sensationsgeilheit stört, warum eröffnest du dann ein Thema darüber in einem Autoforum?Ich würde ja überall meinen Mund halten wenn es mich stört, dass es auch ja niemand weiß und mich damit nervt... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. August 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Nun hast mich aber getroffen.Wie gut das ich meine Gedanken für mich behalte... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 23. August 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Anscheinend ne Forenkrankheit, das sich jeder gleich Angegriffen fühlt...Mich wundert nur das du diese Geilheit anprangerst, aber dann doch selbst die Aufmerksamkeit suchst...Mehr habe ich doch nicht gesagt. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 23. August 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Mich wundert nur das du diese Geilheit anprangerst, aber dann doch selbst die Aufmerksamkeit suchst... Mehr habe ich doch nicht gesagt. Will mich ja nicht einmischen aber wo sucht RR denn die aufmerksamkeit wenn er hier nen thread eröffnet? Der Talkshow bereich ist dafür da um offtopic sachen zu posten. Und er postet hier ja keine bilder oder so dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. August 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Ich glaube auch, dass sich der RR was das Erlangen von Aufmerksamkeit anlangt, besser zu helfen wüßte. Posierst/postest du hier etwa, um der Aufmerksamkeit Willen? Es ist doch immer ein gewaltiger Unterschied, ob man etwas aus 800 km beurteilt, oder ob man das Kapitänshäuschen kennt, von dem er schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. August 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 absolut harmlosen Menschen,die nie ausflipten,oder rumschrien,und am Sonntag in die Kirche gingen.RR die ersten beiden Verhaltensweisen sollten einige lieber ab und an an den Tag legen und nicht alles bis zum Unerträglichen aufstauen lassen und das dritte(Kirche) lieber lassen(nur meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 24. August 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Deswegen bin ich froh das ich aufm Land in nem kleinen Dorf wohne Da is noch alles ok Naja bei uns im Nachbardorf isses auch schonmal passiert, weis net ob dus mitbekommen hast. Was zur hölle Ja glaub vor n Jahr hat doch einer in Eußen seine Mutter umgebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.