Zum Inhalt springen

Suche dringend ABE für King 7x15 ET13


Aaaaahhhndi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin der Andreas und suche dringend für mein 318i Cabrio eine ABE oder Gutachten für King Alus in 7x15 ET13 mit der KBA-Nr. 40823. Dann weiß ich was ich für Reifen aufziehen kann und hab auch was in der Hand wenn es zum TÜV damit geht.

 

Hab hier schon gesucht aber leider nichts gefunden.

 

Wäre nett wenn mir das jemand per Mail schicken könnte.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

vielen Dank, bin dort fündig geworden. Wie es mein Glück will, steht hinter dem Namen des Hersteller ein "(BAD)", jetzt weiß ich warum, man kann da leider so gut wie nichts lesen. Hat das vieleicht noch einer in etwas besserer Qualität?

 

Es ist das hier: ETA BETA Sonderräder (Bad) http://www.e30-forever.de/abes/uploads/eta_beta_01.jpg

Vielen Dank im Voraus...


Bearbeitet: von Aaaaahhhndi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank, bin dort fündig geworden. Wie es mein Glück will, steht hinter dem Namen des Hersteller ein "(BAD)", jetzt weiß ich warum, man kann da leider so gut wie nichts lesen. Hat das vieleicht noch einer in etwas besserer Qualität?

 

mit den Papieren haben schon etliche eingetragen

 

Es ist das hier: ETA BETA Sonderräder (Bad) http://www.e30-forever.de/abes/uploads/eta_beta_01.jpg

Vielen Dank im Voraus...

heyking_route_oz_09-a_1-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helheb,

 

die in Deiner Miniaturansicht gezeigte ABE ist leider eine andere Felge, ich habe den TYP G102 und die KBA Nummer 40823. Ist dann mein Fehler, habe also keine King Felgen sondern Eta Beta.

 

Das Gutachten aus dem Link in Posting #3 passt perfekt, nur kann man das leider kaum lesen... wenn also jemand ein besseres hätte, das wäre unbeschreiblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hier gibts das!

 

Frau Lau Tel: 0461-316 2046

email: silvia.lau@kba.de

 

In D kostet das ganze 23,80€ nachnahme gebühr!

 

Wenns ein österreicher anfordert bekommt er es umsonst per email, da die Kba im Ausland keine gebühren einfordern darf.

 

Der könnte es dann in guter Quali bei den abes hochladen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...