Scrat Geschrieben: 20. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Hi,welche bezugsquellen gibt es noch auser bei BMW für die grundierten VFL Stoßstangen?Im e-blöd gibt´s anscheinend nur die chrom sachen. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Die Chromsachen aus der Bucht kannste auch nehmen weil erstens sind die beim Freundlichen zu teuer und deren Preise steigen jetzt auf Grund der hohen Nachfrage schonwieder richtig, und das zweite also aus der Bucht, Verchromt kann man dazu nicht wirklich sagen. Is halt made in China oder so. Ich hab mir auch ne Ecke aus der Bucht geholt und so übergeblasen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Da gibts leider nix günstiges. Kauf gleich die von BMW, denn bis du die von egay „entchromt“ grundiert und lackiert hast macht das keinen Unterschied mehr. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 21. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Ok, danke für eure antworten. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 21. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Das Entchromen geht relativ schnell bei den ebäää Dingern. Einfach 2 Monate am Auto lassen, geht quasi von alleine . So wie bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.