Zum Inhalt springen

Vom Corsa B(45 PS) zum 325i Cabrio


triksi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo ersma, und Herzlich Willkommen im Forum!

 

Auf jeden Fall erwartet Dich ein ganz besonderes Teil, das nur BMW liefert, und das ist "Freude am Fahren!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin von 60 PS DieselFiesta auf nen 318iT umgestiegen ... einfahc nur FAHRGEFÜHL .. is bissel wie schweben so im direkten Vergleich. Naja kurven fahren sich mal vielviel geiler. Also an deiner Stelle würd ich schonmal sabbern bis los geht :sabber:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal wilkommen im forum!

also,ich bin von 45ps polo auf (nur) 113 ps BMW umgestiegen! Und die "freude am fahren" kann man einfach nicht beschreiben :sabber: !

Zwischen den autos (zumindest bei dem polo) kann man nichts vergleichen,es sind zwei ganz verschiedene welten :-D !

:beemwe: ebend! ;-)

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Leistungsmässig sind die meisten BMWs lahme Gurken, der 318is vom Kumpel war ne Möhre, mein 320 ist ne Möhre und der 525 24V von meinem Vater ist auch ne Möhre...

Der alte Sierra XR4i mit uralt- Sechsender und nur 150 PS war ne Rakete im vergleich zum 5er...

 

 

Gruß Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin

Tja n e30-Cab is schon was feines und mir juckt es auch schon wieder das Dach zu öffnen ,aber kommt Zeit kommt Sonne.

Übrigens sind wir hier fast alle ein wenig besessen vom e30,das ist aber auch gut so, in diesem Sinne viel Spass auf dem Board. :D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet mich?

 

 

Wenn er technisch in Ordnung ist erwartet dich nicht einfach fahren, sondern Fahrgefühl.

In einem Opel Corsa bewegt man sich von A nach B.

In deinem 325i (er-)fährt man diese Strecke. Der Weg wird das Ziel.

 

Kein Geklappere und Gewackel auf Kopfsteinpflaster, keine Seitenneigung wie ein Dampfer und Vortrieb wenn man ihn möchte oder braucht.

 

Vom Sound fang ich jetzt garnicht erst an. Setzt dich rein und fang langsam an. Dann hab ihr viel Freude zusammen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das du hier nicht viel Negatives hören wirst...;-)

 

Also ich bin von nem Polo G40 auf meinen 325Touring umgestiegen....ich sach mal so,der Polo war mehr nen Gokart und der Touri is ne Fahrmaschine mit fettem Sound:Mit dem richtigen Fahrwerk macht das fahren einfach nur Spaß!Vor allem der Heckantrieb hats mir angetan!!!:drive: Wirst auf jeden Fall deine Freude mit haben!!

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute, seit ihr vorher alle Polo gefahren oder was? Gibts doch nicht....

 

Ach ja, ich bin vom 50 PS-Polo auf den 318iT und es macht einfach Spaß. Obwohl der E46 320i meiner Ellis noch mehr Spaß macht ;)

Aber das stimmt schon, nix klappert, gute Kurvenlage, bei den Sechszylindern super Sound.

Und wenn mal was kaputt geht, kann man auch noch mal was selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es langsam angehen, das Du erst mal ein Gefühl für die 175 Pferde bekommst, und Vorsicht bei Regen. Dann hast viel Spaß mit deinem Cabi ;-).

 

Meinen Erste Gurke war ein Golf II GTD dann ein Gof I Cabriolet GTI, und dann hatte ich die Schnauze voll vom Volkswagen geschepper. Seit dem fahre ich BMW und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. :smbmw:

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Umsteiger von VW Typ 2 T3 (50PS, Saugdiesel, 1700kg Leergewicht :wall:) auf 318i Touring. Ich sag mal so, im Bus hatte ich ein komplettes Wohnzimmer, wie eben eine Schnecke Ihr Haus auch so mit sich rumträgt.

 

Was meinen 318 angeht ... "wohnst Du noch oder fährst Du schon?" :D

 

Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...