Zum Inhalt springen

325i M-Technik 1 mein Projekt für 2014


Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Früher haben mit die M-technik1 überhaubt nicht gefallen. Mittlerweile finde ich die Dinger sowas von geil!

 

 

Geht mir genauso ...

 

... spannendes Projekt! Das wär auch ein E30, der mir sehr gefallen würde ... :-)

 

Mir auch! Mit 17 habe ich das erste mal geschaut und war so glücklich ein 318i NFL Cabrio zu haben. 325i VFL Cabrios waren zu der Zeit billiger als 318i NFL Cabrios! Ich wollte unbedingt das "neuere" Modell.

 

Später hab ich dann das Cabrio gegen einen 2 Türer VFL getauscht weil ich dann das VFL Modell viel besser fand.

 

(Ok, bei euren Autos ist das was anderes, da kommt man nicht so schnell auf den Gedanken zu wechseln... dafür ggf. auf den einen VFL dazu zu stellen... . )

 

 

Zum Projekt: Viel Erfolg, sowas würde ich auch kaufen und restaurieren mögen! :smbmw:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

ich wollte das ihr es auch wisst und das der Tread nicht ohne ENDE in der Versenkung verschnwindet.

 

Der 325i MT1 ist am Sonntag den 18.1.2015 gegen 14 uhr abgeholt worden.

Aus zeitlichen und Privaten gründen ist für die Restauration einfach keine Zeit darum entschloss ich mich schweren herzens das projekt ein zu stellen.

Mal schaun was der neue Besitzer mit dem E30 macht, ich hab ja die leise hoffnung das der doch nochmal auf die Strasse kommt... aber wie heist es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wollte das ihr es auch wisst und das der Tread nicht ohne ENDE in der Versenkung verschnwindet.

 

Der 325i MT1 ist am Sonntag den 18.1.2015 gegen 14 uhr abgeholt worden.

Aus zeitlichen und Privaten gründen ist für die Restauration einfach keine Zeit darum entschloss ich mich schweren herzens das projekt ein zu stellen.

Mal schaun was der neue Besitzer mit dem E30 macht, ich hab ja die leise hoffnung das der doch nochmal auf die Strasse kommt... aber wie heist es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...