Zum Inhalt springen

e30 Cab morgen im Fernsehgarten


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Warum stellt man bei schönstem Wetter ein E30 Cabrio nicht auch in seiner schönsten Form ins Fernsehen, nämlich offen?

 

Dieses Wiesmann Ding finde ich nach wie vor wenig repräsentativ und mutig ist es obendrein, solchen Leuten die Handhabung zuzutrauen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flachpfeifen am Hardtopp rumreißen und Sülze laberm, alles Blender und singen können die auch nicht,ich war entäuscht hab mir mehr versprochen von nem Beitrag über youngtimer.

Grüß euch

Bastler

Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte.

 

 

 

Als Bastler braucht man was zum basteln :sabber:

[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flachpfeifen am Hardtopp rumreißen und Sülze laberm, alles Blender und singen können die auch nicht,ich war entäuscht hab mir mehr versprochen von nem Beitrag über youngtimer.

Grüß euch

Bastler

 

 

was hast du von ner "unterhaltungssendung" dessen zielgruppe die 60+ sind erwartet??

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es zufällig beim durchschalten gesehen, da ich die Info hier aus dem Thread hatte. Hab mir das 2 Minuten angeguckt und musste notgedrungen wieder wegschalten. die beiden Muscheltaucher da... junge junge junge. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notgedrungen? Ich wäre froh, wenn ich abgeschaltet hätte!

Bei soviel "Experten" aus RTL stellt sich mir die Frage, wozu ich dann eigentlich GEZ bezahle :klatsch:

Geballter Schwachsinn inkl. Nichtwissen etc., erinnert mich schon wieder an eine Recherge a la Praktikanten!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....:-) : Die beiden "Experten" sind recht nett sobald die Kam. abgeschaltet ist. Krankheitsbedingt waren die beiden wohl etwas unvorbereitet ....warum aber Gas und Automatik schxxxxx ist , konnte mir hinterher auch nicht erklärt werden.

Warum die das Dach nicht runterbekommen haben ist mir ein allerdings auch ein Rätsel.

 

Zu meinem Auto: der Lack ist tatsächlich stellenweise "so fertig" das ich irgendwann wohl um eine kompl Dusche nicht mehr umhin komme. Die Mittelarmlehnen sind mit absicht in stoff. Die Lehnen sind so dünn das man bei Leder ständig am "armabrutschen" ist. Ich würde heute keine e34 mehr nehmen....sondern eine aus einem W124

 

gruß micha

 

ps : mein Auto steht nicht zum Verkauf ....der Preis wurde von der Redaktion festgelegt, ich hatte darauf keinen Einfluß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel "Experten" aus RTL stellt sich mir die Frage, wozu ich dann eigentlich GEZ bezahle :klatsch:

 

GEZ=öffentlich-rechtlich; private Sender=Werbung;-)

 

Gottseidank hab ich mir den Dreck nicht angetan...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps : mein Auto steht nicht zum Verkauf ....der Preis wurde von der Redaktion festgelegt, ich hatte darauf keinen Einfluß

 

Und sowas machen die beim ZDF. Zur Krönung nennt sich das dann Journalismus und irgendwelche Affen haben das studiert.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... nicht jedermanns Auto ist mal im Fernsehen :freak:

 

Moin :winken:

 

Ich habe mir den Beitrag mal im Nachhinein angesehen.

 

Das mit dem Hardtop war natürlich Mist. Ich war heilfroh, dass bei dem Rumgezerre das erwartete "Knack... ab" ausgeblieben ist. Schade auch, dass jemand -der so etwas in einer Sendung vorführt- sich damit nicht auskennt.

 

Aber was mir hier aufgefallen ist: scheinbar haben viele Diskutierende nicht richtig zugehört. Oder gibt es keinen Unterschied zwischen "das ist total sch...." und "ich finde das total sch...."? :-D Der Mann hat ja nur seine Meinung kundgetan.

 

:meinung:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,die Ludolfs bei 40grad im Schatten,mit Pulli,Pudelmütze,beim Golf schlachten,und Peters Märchenstunde der erzielten 7000euro für Golf3 Erstazteile,sind garnichts gegen das Dummgefassel der Autoprofis.........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...