driver Geschrieben: 17. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Wenn ich den Schalter ganz reindrücke ist das Nebellicht an, nehme ich den Finger vom Schalter gehts aus, obwohl der Schalter hinten eingerastet bleibt.Muß da ein neuer Lichtschalter her oder läßt sich das anders reparieren ? Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 das geht wohl am einfachsten, ansonsten das Teil zerlegen und dabei aufpassen, daß die kleinen Einzelteile sich irgendwohin verkrümmeln. Alles sauber machen und dann sollte das auch wieder genug sein um nach dem Zusammenbau den Dienst zu verrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Wenn ich den Schalter ganz reindrücke ist das Nebellicht an, nehme ich den Finger vom Schalter gehts aus, obwohl der Schalter hinten eingerastet bleibt.Muß da ein neuer Lichtschalter her oder läßt sich das anders reparieren ? Wolfgang Kenn ich, meiner spinnt auch ab und an.Hab den auch schon zerlegt und gereinigt, naja "nur neu ist Treu" Wenn Du irgendwie einen gebrauchten bzw, neuen organisieren kannst- spar Dir die Arbeit mit den gebastel. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Muß da ein neuer Lichtschalter her oder läßt sich das anders reparieren ? meistens reicht es aus, den schalter zu öffnen und die kontakte zu reinigen. bloßes reinträufeln von wd40 reicht nicht aus, aber wenn man das gehäuse auseinanderzieht, kommt man an alle kontakte gut ran. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 17. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 wolfman hat Recht, man kommt am geöffneten Schalter gut ran.Ich habs auch mit Reinigung geschafft, zumindest bis zum TÜV.....aber wann hat man die denn wirklich an.Bei gebrauchten Schaltern wäre ich vorsichtig, warum sollte der besser sein als deiner?Entweder neu kaufen, oder den vorhandenen reinigen, is meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.