Zum Inhalt springen

Suche drigend eine Art BMW Abe Für alle reifen!!


SpoX-318i-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist passiert, habe momentan 14" mit 195/60/r14 86H M+S auf ganz normalen Stahlfelgen!!



Mein TÜV Prüfer ist der Meinung das was ich nicht im PC habe, gibt es auch nicht. Also kein TÜV für mich!!!

Habe sogar doch einen Original Aufkleber im Türrahmen von BMW wo genau dieser reifen aufgeführt ist.

Bitte euch um Hilfe!!

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...

Ansonsten forder vom Reifenhersteller ne "Herstellerfreigabe" an...half bei mir damals in Verbindung mit speziellen Felgenkombinationen aufm E30. Mit sowas in der Hand haste eigtl immer gute Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Krampf,

 

bei mir in Schein stehen 195/60 R14 auf Felge 5 1/2 x 14 für Winter (keine Bindung Reifenhersteller)

bei der Verwendung als Sommerreifen jedoch nur Reifenhersteller Michelin.

 

Kann Dir bei Bedarf eine Kopie des FDahrzeugsshein schicken, evtl. lässt sich der "Prüfer" davon überzeugen

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...