Fabian Geschrieben: 12. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Wurde sowas schon mal bei irgendnem E30 gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Der E46 schaut mit dem Dach einfach nur scheisse aus und wirkt BILLIG... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Der E46 schaut mit dem Dach einfach nur scheisse aus und wirkt BILLIG... trifft ja super die Fragestellung! Ich kann mir nicht vorstellen dass man das schonmal bei nem E30 gemacht hat, wär ja echt ein richtig großer Aufwand. Aber intressant wärs auf jeden fall :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 12. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 ist mir auch nix bekannt Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 13. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Der E46 schaut mit dem Dach einfach nur scheisse aus und wirkt BILLIG... ...richtig. Und vielleicht ein Grund, dass er so nie in Serie ging. Da aber schon so ziemlich alles an ein Auto gebaut wurde, wäre es doch in dem Fall nicht aller unwahrscheinlichste E30 Vergewaltigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 So etwas ist, wenn es nicht in der Grundkonstruktion des Autos vorgesehen ist, dermaßen aufwändig, das ich jetzt mal sage, nein, das gab es nie. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 13. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Hi,nee nich das es bekannt wäre beim E30...Und der abgebildete E46 war ein prototyp von edscha. http://www.focus.de/fotos/auch-beim-alten-bmw-3er-cabriolet-e46-hatte-cabrio-spezialist-edscha_mid_336690.html http://www.carpassion.com/bmw/16891-3er-e46-cabrio-klappbarem-blechdach-pics-inside.html Webasto hatte sowas auch mal als prototyp ich find beide doch recht ansehnlich und sie haben nich so nen fetten pummelarsch...gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.