Zum Inhalt springen

E30 mit Blechfaltdach

Fabian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der E46 schaut mit dem Dach einfach nur scheisse aus und wirkt BILLIG...

trifft ja super die Fragestellung!

Ich kann mir nicht vorstellen dass man das schonmal bei nem E30 gemacht hat, wär ja echt ein richtig großer Aufwand. Aber intressant wärs auf jeden fall :)

ist mir auch nix bekannt

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Der E46 schaut mit dem Dach einfach nur scheisse aus und wirkt BILLIG...

...richtig. Und vielleicht ein Grund, dass er so nie in Serie ging.

Da aber schon so ziemlich alles an ein Auto gebaut wurde, wäre es doch in dem Fall nicht aller unwahrscheinlichste E30 Vergewaltigung...

So etwas ist, wenn es nicht in der Grundkonstruktion des Autos vorgesehen ist, dermaßen aufwändig, das ich jetzt mal sage, nein, das gab es nie.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hi,

nee nich das es bekannt wäre beim E30...

Und der abgebildete E46 war ein prototyp von edscha.

http://www.focus.de/fotos/auch-beim-alten-bmw-3er-cabriolet-e46-hatte-cabrio-spezialist-edscha_mid_336690.html

http://www.carpassion.com/bmw/16891-3er-e46-cabrio-klappbarem-blechdach-pics-inside.html

Webasto hatte sowas auch mal als prototyp

ich find beide doch recht ansehnlich und sie haben nich so nen fetten pummelarsch...

gruß ianko

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...