Zum Inhalt springen

14" Speichen; Felgendeckel-Aufkleber


the_lmich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin zwar auch auf der Suche nach einem 14" Felgendeckel für meinen Speichenfelgen, aber ich nehme nicht an dass noch jemand welche hat. Selbst bei Ebay tauchen aktuell keine auf.Falls allerdings doch würde ich mich über einen PM freuen. Einer fehlt mir noch.

 

Was mich wirklich interessiert ist: Wo bekommen ich die schicken BMW-Aufkleber her, die auf den Deckeln sein sollten? Ob neu oder gebraucht ist mir wurscht, nur haften sollten sie :-D

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


beim feindlichen bmw-händler! frag nach bmw-aufklebern und er wird mit ner kiste voll ankommen. 30E sind ok für ebay.

ich hab auch noch 4 und würde gerne ne möglichkeit wissen, um die einigermassen diebstahlsicher zu befestigen. ansonsten verkauf ich die kreuzspeichen wieder. suche ja schon länger passende stahlfelgen.

leider sind reifen 195/65 in 14" und ``V'' ja ziemlich teuer ... dafür gibts 60er höhe nun wieder zum schleuderpreis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degrees: warum fährst Du dann nicht die 60er? Sind bei unserm 316i (NFL!!) eingetragen und waren am Anfang auch auf den Kanaldeckeln drauf!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auf den 6,5x14 nicht eingetragen ... ausserdem wird das rad ja damit noch kleiner?..

Bei mir eben doch!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt schon grad brüllen:

 

 

mein alter passat 32b (der eckige) hatte 15zöller in 4x100 druff. aber die ET stimmt nich! und die nabenbohrung auch nich.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin zwar auch auf der Suche nach einem 14" Felgendeckel für meinen Speichenfelgen, aber ich nehme nicht an dass noch jemand welche hat. Selbst bei Ebay tauchen aktuell keine auf.Falls allerdings doch würde ich mich über einen PM freuen. Einer fehlt mir noch.

 

Was mich wirklich interessiert ist: Wo bekommen ich die schicken BMW-Aufkleber her, die auf den Deckeln sein sollten? Ob neu oder gebraucht ist mir wurscht, nur haften sollten sie :-D

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Viele Grüße,

Torsten

 

Nu rate was ich noch im Schrank liegen hab.... :D

 

Ich hatte auf meinem 6,5J14 "Kreuzspeichen" drauf als ich ihn gekauft hab.

Ich hab die Felgen verkauft aber die Deckel liegen noch hier.

Ich brauch sie nicht mehr ...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...