the_lmich Geschrieben: 16. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 Hallo zusammen, ich bin zwar auch auf der Suche nach einem 14" Felgendeckel für meinen Speichenfelgen, aber ich nehme nicht an dass noch jemand welche hat. Selbst bei Ebay tauchen aktuell keine auf.Falls allerdings doch würde ich mich über einen PM freuen. Einer fehlt mir noch. Was mich wirklich interessiert ist: Wo bekommen ich die schicken BMW-Aufkleber her, die auf den Deckeln sein sollten? Ob neu oder gebraucht ist mir wurscht, nur haften sollten sie Vielen Dank für Eure Antworten. Viele Grüße,Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 bei bmw in der ``kinderkiste'' .. die haben gaaaaanz viele aufkle-bären bbs felgendeckel sind sehr gefragt, leider. entweder teuer neu oder bei ebay warten, dann für 30E/stk .. m0h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_lmich Geschrieben: 16. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 Und wo finde ich die Kinderkiste? In Bayern, wa? €30 für einen Deckel darf man ruhig mal bezahlen meinst Du? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 beim feindlichen bmw-händler! frag nach bmw-aufklebern und er wird mit ner kiste voll ankommen. 30E sind ok für ebay.ich hab auch noch 4 und würde gerne ne möglichkeit wissen, um die einigermassen diebstahlsicher zu befestigen. ansonsten verkauf ich die kreuzspeichen wieder. suche ja schon länger passende stahlfelgen.leider sind reifen 195/65 in 14" und ``V'' ja ziemlich teuer ... dafür gibts 60er höhe nun wieder zum schleuderpreis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 @degrees: warum fährst Du dann nicht die 60er? Sind bei unserm 316i (NFL!!) eingetragen und waren am Anfang auch auf den Kanaldeckeln drauf!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lucki Geschrieben: 16. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 degrees: suche auch 7x15 stahlfelgen, wenn du was gefunden hast sag mir bitte bescheid. von mattig hats mal schöne gegeben sind aber sau selten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 sind auf den 6,5x14 nicht eingetragen ... ausserdem wird das rad ja damit noch kleiner?laut meinen umfragen (danke) gibts vom vw nur die seltenen vom g60 15" 4x100.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lucki Geschrieben: 16. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 so selten sind die nicht, hatte der passat auch drauf... mit 205/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Februar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 sind auf den 6,5x14 nicht eingetragen ... ausserdem wird das rad ja damit noch kleiner?.. Bei mir eben doch!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 ich wollt schon grad brüllen: mein alter passat 32b (der eckige) hatte 15zöller in 4x100 druff. aber die ET stimmt nich! und die nabenbohrung auch nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. Februar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 Hallo zusammen, ich bin zwar auch auf der Suche nach einem 14" Felgendeckel für meinen Speichenfelgen, aber ich nehme nicht an dass noch jemand welche hat. Selbst bei Ebay tauchen aktuell keine auf.Falls allerdings doch würde ich mich über einen PM freuen. Einer fehlt mir noch. Was mich wirklich interessiert ist: Wo bekommen ich die schicken BMW-Aufkleber her, die auf den Deckeln sein sollten? Ob neu oder gebraucht ist mir wurscht, nur haften sollten sie Vielen Dank für Eure Antworten. Viele Grüße,Torsten Nu rate was ich noch im Schrank liegen hab.... Ich hatte auf meinem 6,5J14 "Kreuzspeichen" drauf als ich ihn gekauft hab.Ich hab die Felgen verkauft aber die Deckel liegen noch hier.Ich brauch sie nicht mehr ... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_lmich Geschrieben: 17. Februar 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 Ja super! Du hast 'ne PM @Micha: Danke! Viele Grüße, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lucki Geschrieben: 17. Februar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 mathes: das weiß ich nicht, ich mein den nachfolger vom 35i, weiß grad nicht wie der heisst, der letzte 4 loch passat vorm 3b, auf jeden fall hatte der 15 zöller drauf und die nabenbohrung passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Februar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 et35 oder so ... na egal, muss wohl nun doch wieder auf kreuzis umrüsten, dafür kann ich mir auch bereifung leisten. aber zuerst fahre ich, solange wies noch geht, meine 14er stahl mit radkappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Februar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2005 @ LuckiRecht hat er, was 4x100 von VW ist hat Nabenbohrung 57,1.Also e30 passt.Und ET,wozu gibt es Platten? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.