uwe 325 Geschrieben: 20. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 13. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 http://e30-talk.com/4876.html ---> Kontaktinformation --> PN Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 21. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Wer el-utz nicht kennt, hat in der E30-Welt gepennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 21. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Es handelt sich tatsächlich nur um die Sitzfläche. Es sind normale Standardsitze und ich will Sie wie gesagt schön original haben. Die Zeit ist so langsam reif für schöne originale E30 die in einem ordentlichen Zustand sind. jawohl ! ich habe vor jahren billig einen beifahrersitz in dem standardantrazit gekauft - wird zeit dass ich alles umbaue bzw umbauen lasse ! (bf sitz 4 türer auf fahrer 2 türer) rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 2. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 So, habe jetzt meine Fgstnr.:WBAAD510702298374 Und hier ist die Auswertung: Wo hast du den die Infos her? Geaus das suche ich auch für meinen 316 Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Dezember 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 bekommst du die Auswertung mundgerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.