Zum Inhalt springen

Wertfrage MT2 Heckspoiler


BITe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Welchen Wert hat egtl ein MT2 Heckspoiler? Im Netz finde ich nur wenige und da schwanken die Preise zwischen 200-300€!? Ist das realistisch? Kommt mir sehr viel vor :watch:

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tag,

 

in einem einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer, alle Bolzen vorhanden und nicht verrostet, Plakette tadellos, dann sicherlich irgendwo um 250,00 EUR wert. Alles andere was bei Ebay und Co verramscht wird ist nicht mehr als 100,00 EUR wert. Ich hatte für meinen im letzten Jahr mit vorhandenen Bolzen, Plakette i.o. aber lacktechnisch behandlungsbedürftig knapp 100,00 EUR bezahlt.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist noch tiptop..ist noch am Auto dran...Kumpel wollte den unbedingt haben, will dem aber kein 300 Ocken dafür abziehen aber für 50 geb ich den dann auchnicht her.

 

Aber danke für die schnelle Antwort.

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist noch tiptop..ist noch am Auto dran...

 

Dann schau erst mal ob du den abbekommst. Sollten die Bolzen abreißen halbiert sich der Preis schlagartig :D

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Schlachtertip 2Tagelang mit Rostlöser bearbeiten,dann mit Heisslüftfön die Mutter erwämen(ohne den Spoiler zu schmelzen,Blech mit Loch benutzen) und dann LANGSAM erst etwas lösen,dann wieder Fest und das solange bis die Mutter ab(geschraubt) ist.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank schonmal für die tipps!

mir wurde gesagt es bleiben keine löscher in der klappe wenn ich den spoiler runter mache...kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm da will dir wohl jemand nen Bären aufbinden, wenn ein Spoiler IN den Heckdeckel geschraubt wird bleiben logischer Weise auch Löcher übrig, es sei denn die wachsen von alleine zu :ironie:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm da will dir wohl jemand nen Bären aufbinden, wenn ein Spoiler IN den Heckdeckel geschraubt wird bleiben logischer Weise auch Löcher übrig, es sei denn die wachsen von alleine zu :ironie:

eben ...

 

es sei denn dein heckspoiler wurde nachträglich angebaut und diejenige person die das getan hat, hat ihn, anstatt in die heckklappe zu schrauben, geklebt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann oh mann! Da braucht man doch nur den Kofferraumdeckel aufmachen und ebenso die Augen!

Keine Muttern, keine Schrauben/Stehbolzen, keine Löcher!!!

Einfacher gehts doch wirklich nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry wegen der frage wie der befestigt ist aber ich habe den wagen zur zeit nicht auf´m hoff stehen. und mit den löchern habe ich meine zweifel in meiner frage ja auchschon geäußert.

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...