Zum Inhalt springen

325i Cabrio Wertermittlung

bmw-cyclist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sind die Radläufe gezogen?

Die Kotflügel wurden verbreitert. Wies genau gemacht ist weis ich nicht. Arbeit vom Neuaufbauer... Entweder wurden diese gezogen, oder andere eingesetzt.

Ich wollte mit diesem Thread übrigens keinen Streit aufkommen lassen. Bin dankbar für jede Meinung! Nach vielen kritischen freut man sich natürlich aber auch mal über eine positive ;-) ...

Gruss

naja, neue stoßleisten für die stoßstangen musste jetzt auch noch kaufen und die hochtöner auf den hinteren seitenpappen müssen auch weg.

oder sitzt du immer mit demm rücken zur bühne :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Servus!

Gleich zum negativen,den Radläufen.Die sind für mich ein klares k.o.-Kriterium. :-o

Bereue es wie sau das meine hinteren Radläufe auch gezogen sind. :klatsch: Allerdings nur 5mm und reparabel.

Den Rest mit Frontblech und den A.T.U.-Geraffel sehe ich nicht so dramatisch.

Die Farbe in Verbindung mit blauen Verdeck und IA ist sehr fein.

Du hast so'n Zwischending-Cabrio. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Du hast so'n Zwischending-Cabrio. :freak:

ein Zwitter :-D

Spass beiseite... Wie gesagt, und das mein ich ehrlich, ich bin dankbar für jede Meinung!

Was ich allerdings schlimm finde ist, dass die letzten Dixies für ein schweine Geld gehandelt werden und hier ja ein Auto in ordentlichen Zustand fast unverkäuflich ist. Gut Radläufe ist für Originalzustand blöd. Auf der anderen Seite liegen hier Original Fusmatten im Auto, fast ohne Abnutzung... Ihr könnt nix dafür, ich hab gelernt, vom nächsten Kauf werd ich mich wesentlich besser informieren... Hätte bei meinen T3 bleiben sollen...

Gruss Martin

Ihr könnt nix dafür, ich hab gelernt, vom nächsten Kauf werd ich mich wesentlich besser informieren..

Gruss Martin

Moin,

soooo negativ solltest das nicht betrachten; zu jeden Topf gibt es einen passenden Deckel!

Vielleicht findest Du jemanden, der GENAU SO ETWAS sucht (toi toi toi), nur für diejenigen, die auf Originalzustand wertlegen, und dafür auch deutlich über 7.000,- EURO auszugeben bereit sind, für die ist Dein Cabrio uninteressant.

Richard

p.s.

Was sind das für merkwürdige "Warzen" seitlich an den Stossleisten der Stossfänger?

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...