Zum Inhalt springen

Preise AC Schnitzer Ventildeckel

Spotter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meine realistische Preise...:sonne:

Realistisch hin oder her.Ich hab die 500€ bekommen und das Teil ging nach Holland.Gab sogar nen Thread darüber hier im ebay-Bereich. :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ich meine realistische Preise...:sonne:

Realistisch hin oder her.Ich hab die 500€ bekommen und das Teil ging nach Holland.Gab sogar nen Thread darüber hier im ebay-Bereich. :-D

Wahrscheinlich hat der Käufer noch in Holländische Gulden gerechnet... :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

...Das ganze entwickelte sich zu einem Betrugsversuch!Gestern wie gesagt bekam ich von einem Holländischen Herrn eine E-mail das er mir gerne einen AC-Schnitzer Ventildeckel verkaufen möchte-die Verhandlungen waren sehr schnell auf einem annehmbaren Preis doch mein Computer machte nunmehr nicht mehr mit und ich konnte keine Seite mehr aufrufen mit irgendeinem Wort "E30"!Auch nicht mehr unsere BMW E 30 Talk Seite-der Computer war Knock out!!Nur mit viel Mühe gelang es mir den Computer zu retten und promt hat sich der Liebe Herr nochmal gemeldet,gab seine Bankdaten(nur das nötigste) durch und hat nach meiner genauen Addresse gefragt....mein neuer Antivirus meldete jetzt auch promt Malware und desinfizierte sogleich!

Den Namen des Herrn hab ich mir vor lauter Schreck nicht gemerkt doch war es mir wieder eine Lehre doch lieber auf Ebay zu ersteigern als privat zu inserieren!:popo:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...