Bruno Geschrieben: 4. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Hallo Leute, da alle meine Mitfahrer rumgemosert haben das die Aschenbecherbeleuchtung hinten nicht funktioniert.Habe ich mich daran gemacht diese zu reparieren, dabei kam dann heraus das keine Birne geschweige denn eine Lampe dran war und die Kabel abgeschnitten waren.Also Birne besorgt, dann rangelötet.Glaube das dabei einmal zufällig die beiden Kabelenden zueinander gefunden haben Seit dem geht meine Tachobeleuchtung nicht mehr und auch die Beleuchtung für die Heizungsregler geht nicht mehr.Sicherung habe ich gecheckt, ist laut den schlauen Buch die Nummer 23 für Stand,Schluß - und Parklicht rechts,Kennzeichen und Instrumentenbeleuchtung.Sicherung ist heile Kennzeichen,Stand,Schluß und Parklicht funktioniert. Nur die Tachobeleuchtung & Heizungsbeleuchtung nicht. Gibt es da noch eine extra Sicherung für ? Hat da wer ne Idee Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 alles klar; damit haste zu 99,9% den Massepoti im Lichtschalter gekillt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 4. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Moin,ich pack das letzte 1/10% noch dazu Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruno Geschrieben: 4. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Na klasse, hat noch jemand einen Licht Potti über ? Gruß Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 da brauchst du leider einen ganzen Lichtschalter!Im Marktplatz (Elektrik) wird einer angeboten; greif zu!!!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mitro Geschrieben: 23. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Greife mal das Thema auf. Heizungsregler sind dunkel. Wo finde ich das Birnchen, wie komme ich da dran und was für ein Birnchen brauche ich? Gruß & Danke Michael Zitieren :smbmw: :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 das sind so kleine glassockellampen 1,2 watt, wie am lichtschalter o. aschbecher.heizungsschieberknöpfe abziehen. blende mit 4 schrauben abbauen und dann rechts unten heizungsgeblase- und linkks mitte schieberbeleuchtung wechseln. good luck.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.