Chris Geschrieben: 13. März 2005 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 So sieht meiner mit den rot-weisen Rülis aus.Hab auch Diadem- Birnen drin Zitieren Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2005 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 also ich find die sind universal und sehen an jedem einfach super aus......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. März 2005 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 also ich finde dass die dinger dann aussehen wie vom audi 80 hier noch n bild von deinem touring ibi, sry dass es so schlecht is, bin in eile, werd versuchen dir noch n besseres zu machen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.