Zum Inhalt springen

So siehts aus mit Klarglas rot-weiß...


TomE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für das kompliment

ja chrom finde ich klasse, deshalb die türgriffe...*g*

aber das mit dem VFL und der Farbe stimmt, und hier in Mainz, fährt noch so ne NFL mühle in der Farbe rum, mit vorne einem unlackierten Kotflügel! und so...

ne also ich finde die farbe echt schick! bin froh das ich ihn so vor 2 Jahren gefunden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für die Leute die einen hellblauen E30 Ihr eigen nennen:

 

Mit Einverständnis von E30Azev-K setze ich mal sein E30 hier ein.

 

http://hometown.aol.de/JJ%20E30%20Coupe/fakeAzev.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn davon das die dinger grottenhässlich sind

 

grottenhässlich ist genau das richtige wort. ich weiß nicht, woran ihr euch hier aufgeilt? insbesondere auf dem bild oben links sieht der cirrusblaue für mich auf den ersten blick wie ein e28 aus. das einzige, was ich meinen leuchten zumuten würde, wären lasierte blinker. und auch das mache ich nur, wenn ich mir sicher bin, daß ich die frabe auch abbekomme, wenn es mich eines tages ankotzt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

grottenhässlich ist genau das richtige wort. ich weiß nicht, woran ihr euch hier aufgeilt? insbesondere auf dem bild oben links sieht der cirrusblaue für mich auf den ersten blick wie ein e28 aus. das einzige, was ich meinen leuchten zumuten würde, wären lasierte blinker. und auch das mache ich nur, wenn ich mir sicher bin, daß ich die frabe auch abbekomme, wenn es mich eines tages ankotzt.

 

genau! wieso verdammt nochmal habt ihr alle verschiedene Geschmäcker??? Lasst eure E30 gefälligst ALLE original! Am besten ALLE Calypsorot! Man sollte per Tüv die Veränderung jeglicher Art und das Verbauen nicht originaler Teile verbieten lassen! Ist doch echt zum kotzen, wenn die E30iger die ich wahrscheinlich nie im Leben sehen werde, ausser im Forum nicht so aussehen wie BMW sie geliefert hat!!! verdammt nochma!

Ausser Lampen lasieren. Das ist ok. Da erlischt ja auch nicht die Zulassung

 

 

 

 

 

 

:D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem erlischt in einem solchen fall rein gar nichts. :drink:

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cirrusblau-fahrer: bedenkt aber das die rot/weissen die JJ da rein gezaubert hat, nicht die echten sind. das sind fakes vom thread-startet. die echten seht ihr in meinem posting auf seite 1 hier in diesem thread.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang keine Fritten drin sind :D :D

 

Ich probier sie aus und ich finde sie gar nicht schlecht.. so nur damit ihrs wisst :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam!

 

kann mir einer der graphik experten einen gefallen tun und die kristallenen und die rot-weißen rüllis zurechtschnitzen und sie in mein luddaaa integrieren?!

ich hoffe, das foto ist ne gute basis!

 

gruß und danke

 

http://www.arcor.de/palb/alben/61/2143261/1024_6138396238633833.jpg

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=3488&stc=1

Hey na das sieht doch mal gut aus :D Also irgendwie passt das zu dem Wagen! Wenn die Niere nich so zugekleistert wäre, würde es fast perfekt aussehen! ;-)

 

 

Irgendwie sieht das immer aus, als wären die Dinger verkehrt rum angebaut, also als würde das weiße nach unten gehören
Das kommt mir auch manchmal so vor. Liegt denke ich daran, dass das obere weiße dünner ist als das rote... Bastel die doch mal jemand andersrum rein :D

Mal schaun wie das wirkt!

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja optimal wäre die original Belegung eben nur als Klarglas rot/weiß oder mit LED, aber soooo schlecht find ich die nich. Jedenfalls tausend mal besser als dieser FK Brechmittel Look. ;-)

Und ich bin einfach mal gespannt, wie die Teile in natura an meinem Wagen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das hab ich doch schon geschrieben........

 

oben außen is der blinker..... daneben der rückfahrscheinwerfer......

unten ausen is das bremslicht, in der mitte das normale licht und innen die nebelleuchte.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...