sanituning Geschrieben: 14. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 hallo,ich suche e30 fahrer die auch 318is touring fahren,rein interessehalber wollte ich mir mal nen überblick verschaffen was so an is tourings unterwegs ist. denke mal das das nicht all zu viele sein werden.gibts sicher mehr 2,7er und m30 touring fahrer. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 15. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 meinereiner Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 15. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2005 hab nur ne M42 limo.... touring würde mir auch bissel wie gefallen... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bunze Geschrieben: 16. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2005 ich fahre auch einen und kenne drei andere tourings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_tiede Geschrieben: 21. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 jepp! M42 im touring macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 21. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 "fortytwo" hat noch einen, weiß ich aus sicherer Quelle (selbst mit ihm umgebaut) Edit: Uiuiui ist der Thread aber alt... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 21. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Ich hab auch einen,nur die frage is,ob das nach 4JAhren noch relevant is:freak: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 21. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Genau so relevant wie vor 4 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 21. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Dr Sani fährt doch jetzt E36, oder? Was ist eigentlich ausn Sascha geworden nachdem er seinen Laden verkauft hat? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 21. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 auch einen Hab, hier nochmals danke an unseren Stefan:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Dr Sani fährt doch jetzt E36, oder? Was ist eigentlich ausn Sascha geworden nachdem er seinen Laden verkauft hat? Jedenfalls hab ich (noch) seinen is-Motor von damals in meinem Touring! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Na ja,vieleicht fährt er jetzt ein E36 touring mit einen M42/44 motor;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWPickup Geschrieben: 7. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Meine Frau Hat jetzt auch einen kann mir mal jemand sagen wie ich den eingetragen bekomme? legal versteht sich hab die kiste so gekauft nur ist das laut papiere noch nen 316 schickt mir mal ne pn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 7. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 zum Tüv fahren und eintragen lassen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 7. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Nur der Vollständigkeit halber, ich bau mir auch grade einen (auf). Das Fahrzeug war original nen 325er mit recht guter Ausstattung (Leder, Sitzheizung, el. FH vorne, Innenspiegel mit Leselampen, M-Technik II Lenkrad, ZV, ATA) in Lazurblau-Metallic.Beim Vorbesitzer mutierte der dann zum 318i und bei mir nun zum IS.Mit Federn von KAW und M-Technik (Bilstein) Dämpfern in Kombination mit einem E36 Lenkgetriebe sollten sportliches Fahren ermöglichen.Für 550€ m.M.n. nen Schnäppele. Schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 fahre auch einen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring318is Geschrieben: 9. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hallo ich habe auch einen und sogar mit Automatik, macht einfach nur Spaß.Lg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.