Zum Inhalt springen

wer faehrt alles 318is touring???

sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,ich suche e30 fahrer die auch 318is touring fahren,rein interessehalber wollte ich mir mal nen überblick verschaffen was so an is tourings unterwegs ist.

denke mal das das nicht all zu viele sein werden.gibts sicher mehr 2,7er und m30 touring fahrer.

gruss sascha

ex flammis orior

• 4 Jahre später...

"fortytwo" hat noch einen, weiß ich aus sicherer Quelle :D (selbst mit ihm umgebaut)

Edit: Uiuiui ist der Thread aber alt...

Gruß Christoph

Dr Sani fährt doch jetzt E36, oder? Was ist eigentlich ausn Sascha geworden nachdem er seinen Laden verkauft hat?

Jedenfalls hab ich (noch) seinen is-Motor von damals in meinem Touring! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 4 Monate später...

Meine Frau Hat jetzt auch einen kann mir mal jemand sagen wie ich den eingetragen bekomme? legal versteht sich hab die kiste so gekauft nur ist das laut papiere noch nen 316 schickt mir mal ne pn danke

zum Tüv fahren und eintragen lassen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Nur der Vollständigkeit halber, ich bau mir auch grade einen (auf).

Das Fahrzeug war original nen 325er mit recht guter Ausstattung (Leder, Sitzheizung, el. FH vorne, Innenspiegel mit Leselampen, M-Technik II Lenkrad, ZV, ATA) in Lazurblau-Metallic.

Beim Vorbesitzer mutierte der dann zum 318i und bei mir nun zum IS.

Mit Federn von KAW und M-Technik (Bilstein) Dämpfern in Kombination mit einem E36 Lenkgetriebe sollten sportliches Fahren ermöglichen.

Für 550€ m.M.n. nen Schnäppele.:angeber:

Schönen Sonntag noch.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...