Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Hallo, bräuchte mal eine kleine Beratung. Und zwar soll mein E30 endlich mal einen Satz Boxen bekommen. Er soll keinen großartigen Bass im Kofferraum oder was weis ich wo haben. Genutzt werden sollen die orginalen Einbauorte. Also vorne die Fußräume, die Hutablage und die Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Es sollen auch Boxen im orginalmaß werden. Also keine Adapterringe oder sonst was. Klanglich solls einfach vernünftig klingen und eben nicht kratzen oder ähnliches. Handelt sich übrigens um eine 4-Türige Limo Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 31. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Hallo Dominik, zu den Thema gibt es endlose Beträge, für vorne würde ich Dir Audio System empfehlen müsten noch nicht einmal die Besten von Audio System sein bzw die teuersten. Die hören sich sehr ausgewogen an und haben eine sehr gute Qualität. Zb. diese http://www.caraudio-store.de/images/products/audiosystem_radion130.jpg kosten 149€ und Du weiß was Du hast. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 31. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 siehe hier: http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-neue-lautsprecher-fuer-die-fuesse-105670.html#post1215714 Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 ne Endstufe verbauste auch? oder willst alles nur am Radio dran haben??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 (bearbeitet) der Plan war eigentlich nur übers Radio zu gehen. Also keine Endstufe ja das ding ist ja auch immer die Einbautiefe. will ja nichts haben wo ich aufbauen muss Bearbeitet: 1. August 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 die haben in der Regel meist alle um die 55mm Einbautiefe.... nur über Radio.... da muss man halt echt hoffen das das Radio auch was kann, sonst haste keine Freude damit.... an der Stelle würde ich wohl die Empfehlung von Mitschu weitergeben, die Impulse Endstufe für 50€ und dazu Wirkungsgradstarke 13er von Gladen... die M130.... http://www.gladen.de/compo_coax.htmlund hinten nimmst von Gladen die Coaxe... RC130 da haste echt Top Preisleistung beisammen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Radio ist das alpine i117r. hmm ok. dann weis ich schonmal grob bescheid. Meinste ohne endstufe läuft da nichts? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 hmmmmm Musik kommt mit Sicherheit raus... aber mit großer Sicherheit bleibts beim normalen hören, sobald du n wenig lauter hören willst is schon Feierabend.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 die Frage ist wenn ich wirklich Endstufe(n) verbauen sollte. Wo? Will das man ncihts sieht. Müssten wenn also für Front & Heck jeweils kleine sein. Denke die Hochtöner könnten ja auch ohne Probleme ohne laufen oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 du brauchst nur eine.... ne 4 Kanal.... und auch die Hochtöner kommen da mit dran... feddisch.... unter der Ablage hatte ichs damals in meiner Limo..... der beste Platz.... und du brauchst keine daumendicken Kabel...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 dann müsste ich nur von da auch wieder mit kabeln nach vorne. hmm......muss ich mir mal überlegen. denke werde erstmal die Boxen so verbauen. wenn ich zufrieden bin bleibts, wenn es etwas mehr sein darf dann kann ich die ja immernoch reinbauen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 hmmm stimmt Zusatzgewicht für den schlappen kleinen Motor..... :devil: jo teste erstma..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.