Zum Inhalt springen

Boxenempfehlung Limo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bräuchte mal eine kleine Beratung. Und zwar soll mein E30 endlich mal einen Satz Boxen bekommen.

 

Er soll keinen großartigen Bass im Kofferraum oder was weis ich wo haben. Genutzt werden sollen die orginalen Einbauorte. Also vorne die Fußräume, die Hutablage und die Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

 

Es sollen auch Boxen im orginalmaß werden. Also keine Adapterringe oder sonst was.

 

Klanglich solls einfach vernünftig klingen und eben nicht kratzen oder ähnliches.

 

Handelt sich übrigens um eine 4-Türige Limo

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Dominik,

 

zu den Thema gibt es endlose Beträge, für vorne würde ich Dir Audio System empfehlen müsten noch nicht einmal die Besten von Audio System sein bzw die teuersten. Die hören sich sehr ausgewogen an und haben eine sehr gute Qualität. Zb. diese

 

http://www.caraudio-store.de/images/products/audiosystem_radion130.jpg

 

kosten 149€ und Du weiß was Du hast.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Plan war eigentlich nur übers Radio zu gehen. Also keine Endstufe

 

ja das ding ist ja auch immer die Einbautiefe. will ja nichts haben wo ich aufbauen muss


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben in der Regel meist alle um die 55mm Einbautiefe....

 

nur über Radio.... da muss man halt echt hoffen das das Radio auch was kann, sonst haste keine Freude damit....

 

an der Stelle würde ich wohl die Empfehlung von Mitschu weitergeben, die Impulse Endstufe für 50€ und dazu Wirkungsgradstarke 13er von Gladen... die M130.... http://www.gladen.de/compo_coax.html

und hinten nimmst von Gladen die Coaxe... RC130

 

da haste echt Top Preisleistung beisammen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm Musik kommt mit Sicherheit raus... ;-)

aber mit großer Sicherheit bleibts beim normalen hören, sobald du n wenig lauter hören willst is schon Feierabend....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist wenn ich wirklich Endstufe(n) verbauen sollte. Wo? Will das man ncihts sieht. Müssten wenn also für Front & Heck jeweils kleine sein.

 

Denke die Hochtöner könnten ja auch ohne Probleme ohne laufen oder?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nur eine.... ne 4 Kanal.... und auch die Hochtöner kommen da mit dran... feddisch....

unter der Ablage hatte ichs damals in meiner Limo..... der beste Platz.... und du brauchst keine daumendicken Kabel......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste ich nur von da auch wieder mit kabeln nach vorne. hmm......muss ich mir mal überlegen.

 

denke werde erstmal die Boxen so verbauen. wenn ich zufrieden bin bleibts, wenn es etwas mehr sein darf dann kann ich die ja immernoch reinbauen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm stimmt Zusatzgewicht für den schlappen kleinen Motor..... :-p:devil:

 

jo teste erstma..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...