ed30 Geschrieben: 31. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Servus, habe folgendes Problem, wenn ich bremsend auf eine Ampel zu fahre und auskupple, die Drehzahl so weit runter geht das das Lenkrad richtig vibriert. Ich komm einfach nicht drauf woher das kommt... Ich vermute vielleicht hat der Bremskraftverstärker einen Schuss weg? Gruß Eddie Zitieren Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 bei mir war das damals die kurbelgehäuseentlüftung ... schlauch rissig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Genau so war`s bei mir damals auch, Schlauch eingerissen.Standgas war gleich null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Ich tippe auch auf einen undichten Schlauch der Kurbelgehäuse-Entlüftung. Bei meinem M50 ging da die Drehzahl hoch beim Bremsen... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ed30 Geschrieben: 2. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Na dann schau ich mir die KW entlüftung mal an. Gibt es da eine bestimmte Stelle wo ? Zitieren Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 2. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Am Schlauch ? Soviele Meter liegen da im Motorraum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.