John Geschrieben: 14. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 hi als ich mir mein auto gekauft habe, letztes jahr, waren diese felgen im kofferraum dabei. meine frage, sind das^die orginal felgen die zum auto mitgeliefert worden sind oder war das damals ein extra? leider sind sie schon ein bischen mitgenommen worden, naja, war eine vorbesitzerin8-/ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 14. Februar 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 felgen, nicht fegle, habe mir die hand gebrochen und deshalb ist das tippen sch...... , nichts für ungut:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 14. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 Meines Wissens nach gab es nur diese drei Felgen original von BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 hmm, es gab doch ne 14 und 14-Zoll Kreuzspeiche *grübel*Die letzte Felge hab ich noch nie auf E30 gesehen, nur auf E36.Die oben geposteten Felgen sehen aber nicht original aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 die kreuzspeiche solls ja nicht nur von bbs gegeben haben. ich hatte diese hier drauf: http://hometown.aol.de/JJ%20E30%20Coupe/fotstory/zweiter.jpg so in nahaufnahme: http://hometown.aol.de/JJ%20E30%20Coupe/BMW+155.JPG felgen sind von EXIP Typ 15711 7Jx15 Et25 Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 14. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 @ BuxteE30: Die letzte Felge ist die Styling 10 Felge in 7x15 ET24. Laut ETK ist die für den E30 (Teilenummer: 36 11 1 181 240)Und die Kreuzspeichenfelge gab es in 6 1/2x14 ET30 und in 7x15 ET24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 Ich meine, die grün/blauen "Neon-Edition" Cabrios hätten die 14er Kreuzspeichen drauf gehabt, entweder in weiß oder in Wagenfarbe!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 könnte das nicht ne zender felge sein?ist die zweiteilig? gabs glaub ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.