qbic Geschrieben: 30. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Hallo Zusammen, ich plane mich aus Zeit- und Platzmangel von meinem Cabrio zu trennen. Es handelt sich um ein 1987er 320 Cabrio mit grauer Lederausstattung. In den letzten zwei Jahren wurde einiges gemacht.Unter anderem Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe,Benzinfilter, Querlenker incl aller Lager, Bilstein B6 und B4 Dämpfer, vordere Bremssättel neu,Hardtop angeschafft, E36 Lenkgetriebe verbaut, kleines M-Tech 1 Lenkrad und boch ein paar Kleinigkeiten. Optisch sieht er leider sehr runtergekommen aus. Das Heckblech müsste neu und auch beide Kotflügel sowie das Dach. Ausserdem ist die Rückbank gerissen und der Fahrersitz an einer Seitenwange. Er hat auch einige Roststellen und die hintere Chromstoßstange gehört aufgearbeitet. Das Auto hatte TÜV ohne Mängel bis 11.2011. Da ich es nach der Saison nicht mehr angemeldet hatte auch nicht neu gemacht. Was kann man eurer Meinung nach verlangen? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Tante Edit: Ich bin der zweite Halter. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Wenn Du es am Stück verkaufst, kaum mehr als 1.000 Euro plus das Hardtop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 echt?hatte eher mit 2000 - 2500 incl Hardtop gerechnet Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 30. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Realistisch betrachtet mit Hardtop max. 1700 - wenn er noch gutes Leder hat vielleicht noch 1900 € Mehr würde ich der Sache nicht einschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas-FD Geschrieben: 30. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 ja so in der Richtung würde ich jetzt auch sagen.maximal 1000 Euro + vielleicht noch 600 für das Hardtop Sei mir jetzt nicht böse, aber das sieht eben nach einem runtergekommenen 320i Cabrio ohne TÜV aus.Dann das Dach kaputt, Rückbank kaputt, Rost an diversen stellen, Stosstangen, Innenraum sieht für micht jetzt vom ersten Eindruck auch nicht einladend aus.Wenn ich die Lautsprecher im Fussraum sehe und die fehlende Abdeckung im Fussraum Fahrerseite bringt das keine Pluspunkte.Ist eben eine große Baustelle die viel Geld und Arbeit braucht um wieder schick zu werden. GrußAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andiundines Geschrieben: 30. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Tut mir leid, weiß nicht wonach ihr das einschätzt. Alles was dran gemacht wurde, wurde gemacht damit das Ding nicht völlig kaputt ist. Hardtop anscheinend angeschafft um kein neues Dach aufziehen zu müssen.Also Wert als ganzes eher so 500-700€ und Hartops sind zur Zeit im guten Zustand um 450€ dotiert.Gruß Andi Beachtet kein TÜV ..... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 echt?hatte eher mit 2000 - 2500 incl Hardtop gerechnet Leder tot, sichtbarer Rost ohne Ende, Stoßstange und Kotis sind Goldstaub, einzig das HT, so man eines braucht, bringt noch was.Mein delphingraues Cabrio war nicht halb so mau, ich hab`s geschlachtet. Weil es am Stück einfach nix bringt, wenn man solche Leichen verkaufen will.Wenn du dafür 1k geboten bekommst, nagel den Käufer sofort fest.Leute mit Plan geben dir allerhöchstens 500 ohne den Plastedeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 ...also,wenn du den verkaufen möchst,dann würd ich den für´s foto wenigstens mal saubermachen und nen foto ohne gestrüpp drumherum machen..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Würd auch sagen ohne Hardtop max. 800. Alles was gutes Geld bringt ist kaputt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 [quote name=touringDani; Leder tot' date='[/quote] Dazu passt es nicht mal zusammen, warum hat der graue Sitze und schwarze Türpappen?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 echt?hatte eher mit 2000 - 2500 incl Hardtop gerechnet Leder tot, sichtbarer Rost ohne Ende, Stoßstange und Kotis sind Goldstaub, einzig das HT, so man eines braucht, bringt noch was.Mein delphingraues Cabrio war nicht halb so mau, ich hab`s geschlachtet. Weil es am Stück einfach nix bringt, wenn man solche Leichen verkaufen will.Wenn du dafür 1k geboten bekommst, nagel den Käufer sofort fest.Leute mit Plan geben dir allerhöchstens 500 ohne den Plastedeckel. Dazu passt es nicht mal zusammen, warum hat der graue Sitze und schwarze Türpappen?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Das Auto wurde so von BMW ausgeliefert, graues Leder mit schwarzen Seitenverkleidungen.Sicher ist das fahrzeug ein wenig dreckig und sicher würde ich für Verkaufsbilder das Auto saugen, wieder zusammenbauen und so weiter.An der Karosserie ist sicher einiges zu machen, jedoch gibt es keine Durchrostungen. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Das Auto wurde so von BMW ausgeliefert, graues Leder mit schwarzen Seitenverkleidungen.Sicher ist das fahrzeug ein wenig dreckig und sicher würde ich für Verkaufsbilder das Auto saugen, wieder zusammenbauen und so weiter.An der Karosserie ist sicher einiges zu machen, jedoch gibt es keine Durchrostungen. Setz ihn halt einfach mal für 2k oder sowas in die einschlägigen Autobörsen. Das Ding hier zu posten war eingentlich das dümmste was du machen konntest! denn...Wenn du dafür 1k geboten bekommst, nagel den Käufer sofort fest.Leute mit Plan geben dir allerhöchstens 500 ohne den Plastedeckel. und davon gibt es hier viele. Deswegen sowas ab zu mobile und Autoscout und warten bin ein Ahnungsloser kommt. Ich würde wenn ich solche Autos zu verkaufen habe egal was die niemals in Foren für das genannte Modell setzten... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 31. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Das Auto hat ja auch so einige Vorzüge....2. Hd. viele Neuteile etc.... Ich würde an Deiner Stelle das Auto mal richtig saubermachen, polieren und die Sitze aufbereiten und dann den Tüv machen...Sollte ja, wenn der Wagen so ist wie von Dir beschrieben, möglich sein.... Dann vielleicht noch die orig. BBS-Alus drauf und dann sieht die Welt schon ganz anders aus....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Das Auto wurde so von BMW ausgeliefert, graues Leder mit schwarzen Seitenverkleidungen.Sicher ist das fahrzeug ein wenig dreckig und sicher würde ich für Verkaufsbilder das Auto saugen, wieder zusammenbauen und so weiter.An der Karosserie ist sicher einiges zu machen, jedoch gibt es keine Durchrostungen. Setz ihn halt einfach mal für 2k oder sowas in die einschlägigen Autobörsen. Das Ding hier zu posten war eingentlich das dümmste was du machen konntest! denn...Wenn du dafür 1k geboten bekommst, nagel den Käufer sofort fest.Leute mit Plan geben dir allerhöchstens 500 ohne den Plastedeckel. und davon gibt es hier viele. Deswegen sowas ab zu mobile und Autoscout und warten bin ein Ahnungsloser kommt. Ich würde wenn ich solche Autos zu verkaufen habe egal was die niemals in Foren für das genannte Modell setzten... Ich hatte auch nicht vor das Fahrzeug hier in diesem Forum anzubieten. Zumal ich eigentlich gar nicht vor habe das Auto zu verkaufen. Ich habe nur derzeit keine zeit und auch keinen Platz dafür.TÜV neu würde das Auto bekommen jedoch befasse ich mich derzeit eigentlich nur mit meinem Touring... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Ich hatte auch nicht vor das Fahrzeug hier in diesem Forum anzubieten. Zumal ich eigentlich gar nicht vor habe das Auto zu verkaufen. Ich habe nur derzeit keine zeit und auch keinen Platz dafür.TÜV neu würde das Auto bekommen jedoch befasse ich mich derzeit eigentlich nur mit meinem Touring... Dann solltest du dir aber überlegen, die Kiste in eine Garage oder Halle zu stellen. Denn so gammelt der nur immer fröhlich weiter und die Arbeit wird immer mehr... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 31. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Das Auto hat ja auch so einige Vorzüge....2. Hd. viele Neuteile etc.... Ich würde an Deiner Stelle das Auto mal richtig saubermachen, polieren und die Sitze aufbereiten und dann den Tüv machen...Sollte ja, wenn der Wagen so ist wie von Dir beschrieben, möglich sein.... Dann vielleicht noch die orig. BBS-Alus drauf und dann sieht die Welt schon ganz anders aus....:) Genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Ich hatte auch nicht vor das Fahrzeug hier in diesem Forum anzubieten. Zumal ich eigentlich gar nicht vor habe das Auto zu verkaufen. Ich habe nur derzeit keine zeit und auch keinen Platz dafür.TÜV neu würde das Auto bekommen jedoch befasse ich mich derzeit eigentlich nur mit meinem Touring... Dann solltest du dir aber überlegen, die Kiste in eine Garage oder Halle zu stellen. Denn so gammelt der nur immer fröhlich weiter und die Arbeit wird immer mehr... Wenn es in meiner Nähe, sprich Umkreis von 20 - 30 Km eine gebe, dann würde ich dies auch sofort machen... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 31. Juli 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Zumal ich eigentlich gar nicht vor habe Ja, ja... Entweder verkaufen oder stehen lassen und den Rest auf der nassen Wiese bald zusammenfegen. Wenn du die Möglichkeit nicht hast, das Auto fertig zu machen oder zu schlachten, dann verkauf ihn für einen gescheiten Preis und das Problem hat sich erledigt. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.