Dimix Geschrieben: 29. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Hallo,möchte eine IS Ausstattung verkaufen, also Sitze und Rückbank in Karo. Wieviel könnte ich für diese verlangen? Ist noch im guten Zustand.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Welche Farbe hat das Kunstleder an den Seiten, bzw. an der Rückseite? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Schwarze Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Sportsitze?? Rückbank mit Mittelarmlehne??Alleine diese 2 Gründe ändern den Preis einigermaßen!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Fotos wären hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 wo wir grad dabei sind, ich habe noch eine karo austattung fürs cabrio! alles graues karo und hinen 2 sitzer rückbank auch in grauen karo... vieleicht will sie ja jemand! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 30. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 is-Ausstattung einfach (Normalsitze, Rückbank ohne MAL): 50-80€ mit Sportsitzen: 300-500€ (wenn wirklich gut) mit MAL Rückbank oder anderen Goodies etwas mehr-falls einer genau das sucht...mich interessiert die Rückbank NULL (ok, die M3-Variante mit Einzelsitzen hat ihren Reiz ) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Das Geld bekommst du vielleicht für Leder aber nicht für Überkaro. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 30. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Das Geld bekommst du vielleicht für Leder aber nicht für Überkaro. dann sag mir mal wo ich Überkaro-Sportsitze für 300€ bekomme (wohlgemerkt guter Zustand!) auf ebay will ein Händler 1050€ für ne Überkaro Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 12. August 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 So, jetzt habe ich auch mal ein Bild gemacht. Das sind die IS Sportsitze, dazu kommt noch eine Rückbank ohne MAL. Und was meint ihr? was kann ich ungefähr dafür noch verlangen?Die Funktionen sind noch alle intakt. Sitze benötigen eine Grundreinigung.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 die sitze mit der rückbank ergeben realistische 200-250€ deutlich mehr verlangen als diesen betrag ist träumerei von "verkäufern" mit dollarzeichen in den augen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 13. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Sind das nicht auch die Sportsitze im Sechszylinder-Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Sind das nicht auch die Sportsitze im Sechszylinder-Cabrio? ...Nicht ganz..., die Cabrio-Stoffsitze ab Mj.´88 sehen zwar genauso aus, haben aber andere Sitzkonsolen. Cabriositze --> Limo : tiefere Sitzposition,Limositze --> Cabrio : sitzen wie auf einem Kutschbock Nebenbei : die 318/320+325 Cabrios haben denselben Stoff Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 300ä- 350€ halte ich für relaistisch. Für 200 würde ich sowas niemals weggeben. Und die werden noch teurer, denn so langsam ist auch der Stoff bei gepfelgten Sammlerautos oft verschlissen. Just my Meinung Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Ich habe schon komplettes gutes Sportleder in der Bucht für weniger "durchlaufen lassen". Das was irgend welche Fantasten verlangen und was in der Realität kommt sind nun mal 2 Paar Schuhe. Einfach mal mi´m bissel Geduld auf eine Auktion, statt Sofortkauffangebote warten und dann realisatische Preise haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 13. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 350 € ist ein realistischer Preis ! Ich würde die Grundreinigung selbst machen und die Sitze dann schön fotografieren und mit einer guten Beschreibung bei Ebay reinstellen. Die Auktion sollte Sonntags zwischen 20 und 21 Uhr enden. So könntest Du sogar noch etwas mehr dafür bekommen. Oder Du gibst sie für 250 € ab und jemand anderes macht einen Hunderter Gewinn damit... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 13. August 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 300ä- 350€ halte ich für relaistisch. Für 200 würde ich sowas niemals weggeben. Und die werden noch teurer, denn so langsam ist auch der Stoff bei gepfelgten Sammlerautos oft verschlissen. Just my Meinung den Stoff gibts aber zu kaufen und ebenso komplette, neue Überzüge bei BMW (ca. 300€/ Sitz)(wird wohl auch lieferbar bleiben, da Stoff in vielen Modellen war (318is, Cabrios, M3) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. August 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 (bearbeitet) Sind das nicht auch die Sportsitze im Sechszylinder-Cabrio? ...Nicht ganz..., die Cabrio-Stoffsitze ab Mj.´88 sehen zwar genauso aus, haben aber andere Sitzkonsolen. Cabriositze --> Limo : tiefere Sitzposition,Limositze --> Cabrio : sitzen wie auf einem Kutschbock Nebenbei : die 318/320+325 Cabrios haben denselben Stoff Ahh, Danke für Info. 300ä- 350€ halte ich für relaistisch. Für 200 würde ich sowas niemals weggeben. Und die werden noch teurer, denn so langsam ist auch der Stoff bei gepfelgten Sammlerautos oft verschlissen. Just my Meinung den Stoff gibts aber zu kaufen und ebenso komplette, neue Überzüge bei BMW (ca. 300€/ Sitz)(wird wohl auch lieferbar bleiben, da Stoff in vielen Modellen war (318is, Cabrios, M3) Echt? Das glaub ich nicht... Bearbeitet: 14. August 2012 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.