Shimon318iC Geschrieben: 13. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 Hi, jetzt hats mich auch mal erreicht. Am Donnerstag Morgen krachte mir ein Renault Twingo ins Heck meines Cabs...Morgen Montag kann ich den Wagen in die Garage bringen, mal schauen was da alles ersetzt werden muss. Zudem hat es ziemliche Kratzer im Lack, da muss wohl noch etwas neu lackiert werden. Aber verzogen ist wohl nichts, alle Türen und Fenster gehen noch gut auf und zu, auch der Tankdeckel. Daher wohl Glück im Unglück, aber mich kostets ja nichts. Sie konnte fast noch ausweichen, deshalb "nur" die rechte Seite verwüstet. GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 hauptsache deine gegnerische versicherung will sich nicht rausreden und erzählt dir das es nen wirtschaftlicher totalschaden ist, davon kann ich nen lied singen. solche leute wollten mir mal erzählen mein e30 wäre nur 400euro wert und hätte 900euro schaden. ebenfalls ein rücklicht und nen riss in der stossi. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 13. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 das ist ein 93er cab... der hat bei uns in der Schweiz einen Eurotax Wert von sicherlich noch etwa 4000-5000 CHF, also so 3000Eur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 mein beileid!aber ist scheinbar nicht zuviel passiert. sind das schwarze rückleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 13. Februar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 mein beileid!aber ist scheinbar nicht zuviel passiert. sind das schwarze rückleuchten? ne bis aufs Fahrwerk alles original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 . sind das schwarze rückleuchten? nee nur dreckig ^^ * Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 soll ich jetzt sagen, dass ich nur gefragt hab weil ich noch ne gute linke such? sorry, aber der versuch wars wert *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 13. Februar 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2005 nee nur dreckig ^^ * ja genau... oder besser gesagt salzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. Februar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 Ich tipp mal auf Stoßstange inkl. Zierleiste, Pralldämpfer, Rücklicht und evtl die seitliche Halterung der Stoßstange.Zuzüglich ein paar Kleinteilen und Arbeitsaufwand wird das nix werden mit dem Totalschaden. Ich wart schon seit Jaaaaahren auf so einen kleinen Schubbser von hinten, weil ich hinten ne neue Stoßstange usw. brauch. Die Jetzige trägt immernoch die Spuren des Vorbesitzers http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 14. Februar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 genau so einen schupser hatte ich doch auch blos das meine stoßstange nicht so beschädigt war sondern nur eine stelle auf dem gummi hatte und die lampe nicht defekt war waren nur die pralldämpfer hin und hatte ne kleine delle so 10cm neben dem schlossich habe von der gegnerischen versicherung 1463,86 euro dafür bekommen wiederbeschaffungswert war 2400 euro fand ich nicht schlecht weil ich den touring ja 5 monate voher bei e-bay für 700 euro gekauft hattebei dir müsste es dem bildern nach noch etwas mehr gebentrotzdem mist schade ums cap war bestimmt ein schreck für dich beim aufprallwo mir die dame mit dem corsa reingefahren ist an der ampel habe ich es kommen sehen und meiner frau und meiner tochter gesagt das sie sich mal festhalten sollen es gibt gleich was von hinten weil ich bemerkt hatte das die viel zu schnell auf mich zukamm wenn jemand es interessiert kann ich ja mal mein gutachten einscannen und hier reinstellen da kann man mal sehen wie die auf einen preis von 1463 euro kommen bei einen schaden der garnicht zusehen ist mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 14. Februar 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 ja es war auf der Autobahn bei so einem schleichenden Stau, ich habe sie auch gesehen kommen und es war nicht so deftig. Trotzdem am Anfang zitterte ich recht beim Ausfüllen des Schadensformulars. Habe ihn nun in die Garage gebracht, hat natürlich prompt gefragt wie alt das Auto ist und was ich damals bezahlt habe... Ich hoffe die Versicherung macht nicht dumm! Auf jeden Fall hats auch noch eine Delle oberhalb der Hinterachse. Also doch etwas gestaucht, wird wohl noch einiges teurer kommen... Jetzt fahr ich mit einem Saab 93 1.8 Turbo neueste Generation rum als Ersatzwagen. Macht noch Spass, aber die Anordnung im Cockpit und die Verarbeitung ist ja zum hauptsache Mobil... Ich lasse wieder von mir hören sobald ich weiss was Sache ist. GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.