Zum Inhalt springen

Kleiner Auffahrunfall...


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

jetzt hats mich auch mal erreicht. Am Donnerstag Morgen krachte mir ein Renault Twingo ins Heck meines Cabs...

Morgen Montag kann ich den Wagen in die Garage bringen, mal schauen was da alles ersetzt werden muss. Zudem hat es ziemliche Kratzer im Lack, da muss wohl noch etwas neu lackiert werden.

 

Aber verzogen ist wohl nichts, alle Türen und Fenster gehen noch gut auf und zu, auch der Tankdeckel. Daher wohl Glück im Unglück, aber mich kostets ja nichts.

 

Sie konnte fast noch ausweichen, deshalb "nur" die rechte Seite verwüstet.

 

Gruss

Simon

PICT0017b.jpg

PICT0012b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hauptsache deine gegnerische versicherung will sich nicht rausreden und erzählt dir das es nen wirtschaftlicher totalschaden ist, davon kann ich nen lied singen. solche leute wollten mir mal erzählen mein e30 wäre nur 400euro wert und hätte 900euro schaden. ebenfalls ein rücklicht und nen riss in der stossi.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp mal auf Stoßstange inkl. Zierleiste, Pralldämpfer, Rücklicht und evtl die seitliche Halterung der Stoßstange.

Zuzüglich ein paar Kleinteilen und Arbeitsaufwand wird das nix werden mit dem Totalschaden.

 

 

Ich wart schon seit Jaaaaahren auf so einen kleinen Schubbser von hinten, weil ich hinten ne neue Stoßstange usw. brauch. Die Jetzige trägt immernoch die Spuren des Vorbesitzers http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so einen schupser hatte ich doch auch blos das meine stoßstange nicht so beschädigt war sondern nur eine stelle auf dem gummi hatte und die lampe nicht defekt war waren nur die pralldämpfer hin und hatte ne kleine delle so 10cm neben dem schloss

ich habe von der gegnerischen versicherung 1463,86 euro dafür bekommen

wiederbeschaffungswert war 2400 euro fand ich nicht schlecht weil ich den touring ja 5 monate voher bei e-bay für 700 euro gekauft hatte

bei dir müsste es dem bildern nach noch etwas mehr geben

trotzdem mist schade ums cap war bestimmt ein schreck für dich beim aufprall

wo mir die dame mit dem corsa reingefahren ist an der ampel habe ich es kommen sehen und meiner frau und meiner tochter gesagt das sie sich mal festhalten sollen es gibt gleich was von hinten weil ich bemerkt hatte das die viel zu schnell auf mich zukamm

 

wenn jemand es interessiert kann ich ja mal mein gutachten einscannen und hier reinstellen da kann man mal sehen wie die auf einen preis von 1463 euro kommen bei einen schaden der garnicht zusehen ist

 

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war auf der Autobahn bei so einem schleichenden Stau, ich habe sie auch gesehen kommen und es war nicht so deftig. Trotzdem am Anfang zitterte ich recht beim Ausfüllen des Schadensformulars.

 

Habe ihn nun in die Garage gebracht, hat natürlich prompt gefragt wie alt das Auto ist und was ich damals bezahlt habe... Ich hoffe die Versicherung macht nicht dumm! Auf jeden Fall hats auch noch eine Delle oberhalb der Hinterachse. Also doch etwas gestaucht, wird wohl noch einiges teurer kommen...

 

Jetzt fahr ich mit einem Saab 93 1.8 Turbo neueste Generation rum als Ersatzwagen. Macht noch Spass, aber die Anordnung im Cockpit und die Verarbeitung ist ja zum :kotz:

 

hauptsache Mobil...

 

Ich lasse wieder von mir hören sobald ich weiss was Sache ist.

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...