Zum Inhalt springen

PC Monitor

sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungens und Mädels,

der Kauf von dem Fernseher war erfolgreich, er kommt nächste Woche an.

Als nächstes benötige ich nen PC Monitor. Nen flachen 22" so um die 100€. Gibts da was gescheites?

Zur Zeit sitze ich noch vor nen 17" Röhre, die darf aber in den wohlverdienten Ruhestand.

Ich nutze den PC eigentlich nur fürs Internet und für paar kleine Spiele. Muss also kein High-End Monitor sein.

Dann lasst mal hören.

Gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ich hab vorn paar Wochen den hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/55cm-22-Zoll-LG-E2242T-BN-LED-TFT-Monitor-Full-HD-/230794816489?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item35bc716be9http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Fazit: Funktioniert :-D

Edit sagt ich hab nur 99,99€ bezahlt.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

hab mir vor nem dreiviertel Jahr auch Nen 23" gekauft. led backlight und full hd für 120 Euro. heißt Terra wortmann. Habs bis jetzt nicht bereut. ach ja. nen neuen Monitor sucht man nicht nach seinem alten Rechner aus. denn denn wirst sicher auch irgendwann ersetzen und argerst dich dann... also kauf n gescheiten.

IMG-20190521-WA0013.jpg

hab ebenfalls nen LG W2361V, der hat vor ca 3 Jahren knappe 220€ gekostet, dürft heut also deutlich billiger sein.

Ist top - Spielen, Filme, Arbeiten - egal was.

Kurze rückmeldung meinerseits....

Es ist nen LG geworden. Noch sehr ungewohnt aber das wird schon noch. Nach 10jahrenhat die röhre ausgedient. Wenn ich dann wieder per PC im internet bin kann ich mehr sagen.

Gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...