Tim93 Geschrieben: 26. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Hallo Ich habe eine Normal Stoff rücksitzbank in braun und möchte gerne was in schwarzen Leder rein haben, habe auch schon in der Forensuche gesucht und auch was gefunden aber iwi wurde ich nicht ganz schlau daraus passt die Rücksitzbank vom Cabrio ? Oder was für eine soll ich am besten verbauen ? schonmal vielen Dank MFG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Bitte die Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten. Das ist keine SMS. Also, die Cabrio-Rückbank passt nur ins Cabrio, die Viertürer-Rückbank nur in den Viertürer, die Zweitürer-Rückbank nur in den Zweitürer und die Touring-Rückbank nur in den Touring. Welchen E30 fährst du? BJ? Hat die braune Rückbank ne Mittelarmlehne? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Hallo Ich habe eine Normal Stoff rücksitzbank in braun und möchte gerne was in schwarzen Leder rein haben, habe auch schon in der Forensuche gesucht und auch was gefunden aber iwi wurde ich nicht ganz schlau daraus passt die Rücksitzbank vom Cabrio ? Oder was für eine soll ich am besten verbauen ? schonmal vielen Dank MFG Tim Die Cabrio-Bank ist zu schmal für deine Limo.Passt nicht. Schaue dir mal Innenraumfotos von einem e30-Cabrio an, dann siehst du es, das erklärt sich dann von selber. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 die vom cabrio passt nicht in die limo.vom cabrio passen nur die vorderen sitze in die limo.p.s. ist dir bewusst was sowas kostet? fuer 20 euro wird dir das keiner verkaufen.originale limo leder rueckbaenke sind leider selten und teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Achso und das heißt ich muss die alte Sitzbank am besten aufpolstern lassen nach meinen Wünschen und mit Leder beziehen lassen oder haben andere da schon irgentwas anderes gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Achso und das heißt ich muss die alte Sitzbank am besten aufpolstern lassen nach meinen Wünschen und mit Leder beziehen lassen Ja, das wäre ne Möglichkeit. Die andere Möglichkeit, wäre ne Lederrückbank zu kaufen. Wobei die zweite Variante die günstigere wäre. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Achso und das heißt ich muss die alte Sitzbank am besten aufpolstern lassen nach meinen Wünschen und mit Leder beziehen lassen oder haben andere da schon irgentwas anderes gemacht ? entweder so ... oder eben doch eine gebrauchte limo rueckbank von privat kaufen. p.s. die rueckbank vom 2tuerer passt in den 4tuerer und umgekehrt - muss nur jeder selbst entscheiden ob das a praktikabel ist und b nach was aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.