Allradfuchs Geschrieben: 26. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Sorry für die blöde Frage, aber wie kann ich im eingebauten Zustand erkennen, ob der Motor ein m50b25 oder m50b25tü ist? Hab leider keine Infos zum Schlachter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 26. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Der TÜ hat vorne links am Ventildeckel-Kettenkasten einen etwa Handteller großen Knubbel. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ok, danke. Werd ich heute mal schauen! Hab nämlich das dumpfe gefühl, dass das falsche stg. Verbaut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 26. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Servus, schau mal beim Frank und beim Peter zb in den Threads.Da waren Bilder drin.Einmal mit und ohne.Oder auf e30.de---google usw. Is einfach vorne noch ne Beule dran. Oder schau in Franks Umbauanleitung da ist ein Bild von seinem ohne Vanos und Peters mit genau daneben. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 26. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Die meinen die vanos ;) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 26. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ja klar. Könnte auch sagen: Der Eine hat Vanos der Andere nicht. Wird ihm aber nicht weiter helfen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Falls ichs wirklich nicht unterscheiden kann, stell ichn pic rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ohne Vanos: http://www.ebay.de/itm/BMW-E34-525i-Motor-/110912186755?pt=DE_Autoteile&hash=item19d2e1a983 Mit Vanos: http://www.ebay.de/itm/BMW-E34-525i-Motor-M50-B25-TU-Vanos-auch-E36-325i-/180937666122?pt=DE_Autoteile&hash=item2a20b9ae4a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 So, ist mit Vanos, und folgendes stg. Ist verbaut. Bosch 0?261 200 413 / 1744698 000 Passt das zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 26. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 26. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ja sollte das richtige sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Dann Werd ichn mal auslesen lassen! Inwieweit lässt sich der tü auslesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Braucht der tü ein Tachosignal?? Konnte auf die schnelle nix finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 27. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Ja, braucht er! Er läuft zwar auch ohne, dreht aber dann nicht voll aus und verschluckt sich beim vollen Beschleunigen. Schwarz-weiß ist die Kabelfarbe am Motorkabelbaum, muß an blau-gelb E30-seitig. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juli 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Sollte das blau gelbe bei mir auf pin 8 auch an den tacho gehen?? Bzw. An den grünen stecker? Der ist nämlich nicht verbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juli 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Meine frage ist, ob das Tacho Signal nur an dem grünen Stecker am Kombi abgegriffen werden kann, oder ob dieses Signal auch von haus aus anliegt wenn das blau/gelbe kabel im fahrzeug vorhanden ist. Oder muss der grüne stecker vorhanden sein um das geschwindigkeitssignal zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Bei mir gings ohne grünen Stecker, blau-gelb ist ja schon die Signalleitung! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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