cabriomichel Geschrieben: 25. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 hallo ich habe vielleicht vor meinen Motor 327i Variante 1 mit H&H Motorsport Edelstahl Fächerkrümmer Euro2 umrüstung neuer Zahnriemen Ölwechsel alle 10tkm gemacht! Austausch LLR, Austausch LLM, Ventiele neu Eingestellt! Komplett mit Getriebe und allen Anbeuteilen also das Ganze Packet zum Umbau !!!! Was bekommt man für so einen Motor ? er läuft wie ein Uhrwerk!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Ein M20B20 läuft auch wie ein Uhrwerk Spaß beiseite - Variante 1 ist die mit dem Kopf vom 320i, oder?Ist wohl nicht so gesucht, weil kaum mehr Power als ein überholter M20B25.Würde keine tausend dafür bezahlen.Fächerkrümmer und Getriebe separat anbieten, bringt in der Summe mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 nei ist der mit 325i Kopf und Ansaugtrackt kompl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 hallo ich habe vielleicht vor meinen Motor 327i Variante 1 mit H&H Motorsport Edelstahl Fächerkrümmer Euro2 umrüstung neuer Zahnriemen Ölwechsel alle 10tkm gemacht! Austausch LLR, Austausch LLM, Ventiele neu Eingestellt! Komplett mit Getriebe und allen Anbeuteilen also das Ganze Packet zum Umbau !!!! Was bekommt man für so einen Motor ? er läuft wie ein Uhrwerk!!! Wenn du so schraubst, wie du schreibst, ist der Kopf nur mit 8 Schrauben fest und die Lichtmaschine fehlt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 25. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 hmmmm kann sein vielleicht liegte es aber auch daran das ich grad in der sonne sitze und mir das Gehirn weg schmilzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 hmmmm kann sein vielleicht liegte es aber auch daran das ich grad in der sonne sitze und mir das Gehirn weg schmilzt ! das wäre fatal.... beutel Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 25. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 würde lieber empfehlen gleich ein Alpina b3 2,7l zu holen.Traue den ganzen umbauten nicht so sehr. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Lieber einen ordentlichen Nachbau als einen ausgelutschten originalen für 3k.Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Äh,ich glaub der will VERkaufen und nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 genau es dreht sich ums VERKAUFEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 27. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Naja LPG wird nicht gerade Verkausfördernt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.