Zum Inhalt springen

Wertfrage 327i

cabriomichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe vielleicht vor meinen Motor 327i Variante 1 mit H&H Motorsport Edelstahl Fächerkrümmer Euro2 umrüstung neuer Zahnriemen Ölwechsel alle 10tkm gemacht! Austausch LLR, Austausch LLM, Ventiele neu Eingestellt! Komplett mit Getriebe und allen Anbeuteilen also das Ganze Packet zum Umbau !!!! Was bekommt man für so einen Motor ? er läuft wie ein Uhrwerk!!!

Ein M20B20 läuft auch wie ein Uhrwerk :D

Spaß beiseite - Variante 1 ist die mit dem Kopf vom 320i, oder?

Ist wohl nicht so gesucht, weil kaum mehr Power als ein überholter M20B25.

Würde keine tausend dafür bezahlen.

Fächerkrümmer und Getriebe separat anbieten, bringt in der Summe mehr Geld.

hallo

ich habe vielleicht vor meinen Motor 327i Variante 1 mit H&H Motorsport Edelstahl Fächerkrümmer Euro2 umrüstung neuer Zahnriemen Ölwechsel alle 10tkm gemacht! Austausch LLR, Austausch LLM, Ventiele neu Eingestellt! Komplett mit Getriebe und allen Anbeuteilen also das Ganze Packet zum Umbau !!!! Was bekommt man für so einen Motor ? er läuft wie ein Uhrwerk!!!

Wenn du so schraubst, wie du schreibst, ist der Kopf nur mit 8 Schrauben fest und die Lichtmaschine fehlt:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...