Gast woerkstatt Geschrieben: 25. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 brauche ich für nen 318i Cabrio Bj 1991 nen ESD mit 2- oder mit 3-Lochflansch? Hab ihn gearde nicht bei der Hand, desshalb die Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Du brauchst nen Auspuff mit 2-Lochflasch (M40). 3-Lochflansch gabs bei der Abgasanlage des M10.Mein Tip: Ich hatte gestern den Auspuff neu ausgerichtet (schlug ans Heckblech). Die Schrauben vom Flansch waren stark verrostet und haben sich gut gewehrt. Damit das nicht noch einmal pasiert, habe ich die dann durch neue Edelstahlschrauben ersetzt. Jetzt gammeln die mir nicht mehr fest . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 na dann viel spass damit, va und hitze. hat schon nen sinn das da ab werk stahlschrauben drin sind. mann hätte die muttern nur gegen kupfermuttern tauschen müssen und gut Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 (bearbeitet) Fehlpost Bearbeitet: 25. Juli 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.