richihh Geschrieben: 5. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Kam mir jetzt nicht soviel vor, hatte mich nur gewundert und deshalb vorsichtshalber mal nachgefragt. Technik muss bei mir immer funktionieren Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Schon richtig, aber mit nur einem mm würde die Antriebswelle den Federweg hinten begrenzen bzw ziehmlich schnell über den Jordan gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 6. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Schon klar! Einmal Gegenkathete : Hypothenuse dann haste Alpha, dann nochmal Cosinus Alpha x Hypotenuse dann haste die Ankathete, dann Hypotenuse - Ankathete und das Ergebniss wäre dann das Axialspiel was mindestens anliegen müsste. Wenn man jetzt wüsste wieviel Federweg hinten anliegt, könnte man das auch genau berechnen. PS: Funktioniert aber auch so Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 14. August 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 ...hast du dir's mal mit einem marder verschissen, der sich jetzt rächen wollte? Ein Marder mit Gesellenbrief Gruß Jochenquatsch, das kann jeder stift... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.