Flo325 Geschrieben: 24. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe mein Cabrio jetzt mittlerweile ein paar Wochen und bin soweit sehr zufrieden damit.Zustand super, kein sichtbarer Rost, auch nicht am Unterboden. Um diesen Zustand auch zu erhalten möchte ich gerne eine Hohlraumkonservierung machen. Weiß jemand wer so etwas im Raum Neumarkt / Oberpfalz macht? Viele GrüßeFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Plz 85229? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325 Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Neumarkt hat 92318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Und ich hab 85229. Ist dir zu weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325 Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 wäre ok, ich melde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Ich hab meinem grad ne Kur mit Fluid Film verpasst. Preis-Leistungs mäßig ist das top!Vor allen Dingen kannste das mit den Dosen selber machen, da brauchste kein Equipment für. Ich muß allerdings zugeben, dass die Mike Sanders Geschichte dann in 2 Jahren nachgeholt wird. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325 Geschrieben: 27. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 habe jemanden gefunden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 habe jemanden gefunden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.