Herbert_1980 Geschrieben: 23. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Servus Leute, müßt mir mal helfen. Und zwar hab ich eine Datei in den Papierkorb geschmissen, diesen gelöscht. War eine Datei aus Inpa. Jetzt brauch ich die Datei wieder, tolle Wurst. Kann ich diese wieder irgendwie herstellen? Systemherstellung kann ich keine machen, habe ich deaktiviert. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 http://pandora-recovery.softonic.de/ sowas zB funktioniert aber meine ich nur wenn der Rechner noch nicht neu gestartet wurde, weil die dateien sich noch im Temp Ordner befinden. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 23. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Die Datei ist mit grosser sicherheit noch vorhanden nur ist sozusagen der Weg dahin gelöscht. Es gibt Gratisprogramme um gelöschte Dateien wieder herzustellen. Hier...http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html Viel Erfolg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 23. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Da du sie per Windows gelöscht hast ist die Wahrscheinlichkeit groß es wiederherzustellen Gibt extrax recovery Programme im Internet zum Bsp von c&c Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Wenn Du auf dem System auf dem die Datei gelöscht wurde noch reichlich gearbeitet hast,kann die Datei auch bereits vollständig überschrieben worden sein. Die Datei mit einem Rettungsprogramm wiederzufinden dürfte auch viel Sucharbeit sein, zumalder Windows-Papierkorb die Dateien sehr kryptisch benennt, so daß man nicht gleich erkennen kannob man die richtige erwischt hat. Welche Datei fehlt dir denn ?Ich nehme mal eine an eine Konfigurationsdatei von INPA ?OBD.INI bzw. EDIABAS.INI ? Könnte ich dir zusenden, müsste dann nur wissen welche Hardware Du verwendest, dann stelle ichsie dir passend ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Ne, es ist so das ich einige Dateien ersetzen wollte, folgende: c:\ecapps\inpa\sgdat Ich hab die alte rausgelöscht die neue reinkopiert. Aber jetzt funzt natürlich inpa gar nimmer :( Ich hab version: EA-90x Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Du wolltest also andere Steuergerätedateien einspielen ?Dieses Bundle mit allen Dateien kannst Du doch noch einmal aus deinem originalen Installationsprogramm herausziehen.Die sind alle in ein Archiv gepackt, frag mich jetzt nicht wo - ich habe hier auf dem Festrechner kein INPAund müsste erst mal mein Laptop anschmeissen. Schau mal bei dir nach ob Du beim Installer auch ein INPA Update dabei hast.Dieses installiert ja die ganzen Steuergerätedatien (bei der Grundinstallation ist INPA ja noch leer und somit doof ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 23. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Kann dir morgen meinen sgdat Ordner schicken, falls du bis dahin noch keine Lösung hast.Verwende die gleiche Inpa Version mit v46.3 Datensätzen.Meld dich einfach wennst ihn brauchst. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Ist das nicht ein bißchen viel zum verschicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Juli 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Ach, kann bei mir nicht im Inpahauptbildschirm auf "engine" gehen, bzw. er schreibt dann immer hin das er M65 nicht erkennt sondern Ms65_2 (STG typ) mir hat dann mein Elektrospezi eine CD geschickt, dort habe ich lt. seiner Anleitung alles kopiert und eben eingefügt. Jetzt komm ich nimmer ins STG rein :( Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Wenn Du sowieso nichts zu verlieren hast dann versuche doch mal die 4 Dateien aus meinem Install-Ordner (ohne Gewähr).Hab die gerade vom Lappi gezogen. Der gesamte Ordner wäre aber viel zu groß zum Versenden. Die Dateien sind von INPA EA90xTausch mal aus und versuchs nochmal. Entweder geht oder geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Juli 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Ich danke für eure hilfe! Gottseidank hat meine bessere hälfte noch die Installations- CD aufgehoben. Dort hab ich die Datei nun einfach wieder rüberkopiert, tadaaaaaaa funzt wieder! Was lerne ich darauf? Systemwiederherstellung aktivieren. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Ja sauber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.