sanne66 Geschrieben: 22. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 muss an meiner 3er die hinteren Domlager wechseln. Gibt esqualitativ bessere als die von BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 nimm die vom E36 M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 E46 M3 oder E30 M3 Cabrio Domlager halten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 nimm die vom E36 M3. E46 M3 oder E30 M3 Cabrio Domlager halten besser. Kannst dich entscheiden !!! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 23. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Die vom e46 m3 mit z4 Versteifungsplatte ;) das passt und hält recht lange :) also auf jedenfall länger als e30 :p Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 23. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Naja, in meinen Cabrio waren noch die ersten Domlager verbaut, habe die aus reiner Vorsicht gewechselt.Waren eigentlich noch top in Ordnung.Die neuen Meyle HD Teile haben dann genau 2 Wochen gehalten, bevor ich dann auf Sachs Domlager gewechselt hab. Seitdem keine Probleme mehr ;)Meyle Kundenservice übrigens leider auch nichts sonderlich erfreulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.